09.11.2020 17:59
Am 28.10.20 wollte ich mir für einen Monat das Sky-Supersport-Ticket kaufen. Dies habe ich auf der Website im mobilen Browser versucht. Nach der eigentlich abgeschlossenen Registrierung kam eine Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen. Ich habe dann trotzdem versucht mich mit diesen Daten einzuloggen. Als dies nicht funtionierte, lud ich die Seite neu und registrierte mich erneut. Circa 10 Minuten später bekam ich eine Bestätigungsmail und loggte mich ein. Alles funktionierte wie es sollte. Bis mir bei Paypal auffiel, dass der erste Registrierungsversuch anscheinend doch erfolgreich war und das Ticket doppelt abgebucht wurde. Da dies bei der Registrierung jedoch nicht angezeigt wurde, bitte ich um sofortige Rückerstattung eines der beiden Tickets.
Beantwortet Zur Antwort.
15.11.2020 10:10
09.11.2020 18:35
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen. Hier ist die Wartezeit 3 Tage.
15.11.2020 10:10
leo77 | 05.01.2021 13:38 | ||
Markus_63 | 18.12.2020 12:30 | ||
pthaak | 28.10.2020 09:42 | ||
alexschwabe36 | 28.09.2020 18:27 | ||
mb1982 | 14.08.2020 14:03 |