Antworten

Sky Ticket Supersport doppelt gebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
190 Ansichten

Sky Ticket Supersport doppelt gebucht

Am 28.10.20 wollte ich mir für einen Monat das Sky-Supersport-Ticket kaufen. Dies habe ich auf der Website im mobilen Browser versucht. Nach der eigentlich abgeschlossenen Registrierung kam eine Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen. Ich habe dann trotzdem versucht mich mit diesen Daten einzuloggen. Als dies nicht funtionierte, lud ich die Seite neu und registrierte mich erneut. Circa 10 Minuten später bekam ich eine Bestätigungsmail und loggte mich ein. Alles funktionierte wie es sollte. Bis mir bei Paypal auffiel, dass der erste Registrierungsversuch anscheinend doch erfolgreich war und das Ticket doppelt abgebucht wurde. Da dies bei der Registrierung jedoch nicht angezeigt wurde, bitte ich um sofortige Rückerstattung eines der beiden Tickets.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,449
Post 3 von 3
158 Ansichten

Sky Ticket Supersport doppelt gebucht

Hallo Julian1019,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,247
Post 2 von 3
186 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport doppelt gebucht


Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen. Hier ist die Wartezeit 3 Tage.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,449
Post 3 von 3
159 Ansichten

Sky Ticket Supersport doppelt gebucht

Hallo Julian1019,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten