12.04.2019 13:35
am 9.4. habe ich ein Supersport Wochenticket bestellt. Leider war dies nur ganz kurz unter "Meine Tickets" sichtbar und danach stand dort wieder "Aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen". In der Abrechnung steht das Ticket aber drin.
wie komme ich jetzt zu meine Sportticket (vor allem mit der vollen Laufzeit)??
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2019 09:19
kurzes Update zu meinem Problem:
nachdem, wie schon erwartet, eine sinnfreie Erstantwort aus dem Textbausteingenerator kam, hatte ich Mitte April ein zweites Mail an den Support (service@sky.de) geschickt. Dieses Mail wurde nach unglaublichen 6 Wochen Anfang Juni beantwortet und Mitte Juni wurden die 14,99€ zurück auf meine KK überwiesen.
Fazit: es arbeiten tatsächlich noch des Lesens mächtige Leute bei Sky, nur scheinen diese recht rar gesät zu sein. Mein Entertainment Abo läuft jetzt zum 30.6. aus und ob ich nochmal ein Ticket buche ... vielleicht irgendwann mal als Testballon, jetzt ist erstmal Sommer und die Glotze bleibt eh meist aus
15.04.2019 11:40
>> wie komme ich jetzt zu meine Sportticket (vor allem mit der vollen Laufzeit)??
jetzt brauche ich das Ticket auch nicht mehr - abgebucht werden wird es vermutlich trotzdem mit dem üblichen HickHack was anschließend folgen wird ... anyway - ich dachte Sky hat mit dem Ticket eine elegante Lösung für die verprellten Abokunden geschaffen, aber wie man an der überwiegenden Zahl der Beiträge (und der Nichtbeantwortung derselben) sieht, hat sich bei Sky nicht wirklich was geändert. Fazit für mich: nach der 3 Monatigen Testphase werde ich wohl kein neues Ticket mehr buchen, das System ist einfach viel zu unzuverlässig
15.04.2019 11:47
Hallo peter70,
Sky Ticket wird nach wie vor wie das Stiefkind behandelt. So war das schon als es noch Sky Online hieß.
Und da man inzwischen auch den Telefon Support für das Produkt eingestellt hat, kann man sich denken wohin die Reise geht.
Ticket wird beworben, Ticket wird abgebucht, Leistung wird ungenügend oder garnicht erbracht. Die meisten Kunden werden wegen der geringen Beträge auch sicherlich nicht rechtlich gegen Sky vorgehen.
28.06.2019 09:19
kurzes Update zu meinem Problem:
nachdem, wie schon erwartet, eine sinnfreie Erstantwort aus dem Textbausteingenerator kam, hatte ich Mitte April ein zweites Mail an den Support (service@sky.de) geschickt. Dieses Mail wurde nach unglaublichen 6 Wochen Anfang Juni beantwortet und Mitte Juni wurden die 14,99€ zurück auf meine KK überwiesen.
Fazit: es arbeiten tatsächlich noch des Lesens mächtige Leute bei Sky, nur scheinen diese recht rar gesät zu sein. Mein Entertainment Abo läuft jetzt zum 30.6. aus und ob ich nochmal ein Ticket buche ... vielleicht irgendwann mal als Testballon, jetzt ist erstmal Sommer und die Glotze bleibt eh meist aus
28.06.2019 09:52
Ruf die Hotline an, geht oft schneller.