Antworten

[Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
peter70
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.055 Ansichten

[Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

am 9.4.  habe ich ein Supersport Wochenticket bestellt. Leider war dies nur ganz kurz unter "Meine Tickets" sichtbar und danach stand dort wieder "Aktuell hast du keine Tickets gebucht. Jetzt bestellen". In der Abrechnung steht das Ticket aber drin.

wie komme ich jetzt zu meine Sportticket (vor allem mit der vollen Laufzeit)??

12-04-_2019_13-32-29.png

12-04-_2019_13-33-12.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter70
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
992 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

kurzes Update zu meinem Problem:

nachdem, wie schon erwartet, eine sinnfreie Erstantwort aus dem Textbausteingenerator kam, hatte ich Mitte April ein zweites Mail an den Support (service@sky.de) geschickt. Dieses Mail wurde nach unglaublichen 6 Wochen Anfang Juni beantwortet und Mitte Juni wurden die 14,99€ zurück auf meine KK überwiesen.

Fazit: es arbeiten tatsächlich noch des Lesens mächtige Leute bei Sky, nur scheinen diese recht rar gesät zu sein. Mein Entertainment Abo läuft jetzt zum 30.6. aus und ob ich nochmal ein Ticket buche ... vielleicht irgendwann mal als Testballon, jetzt ist erstmal Sommer und die Glotze bleibt eh meist aus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
peter70
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
992 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

>> wie komme ich jetzt zu meine Sportticket (vor allem mit der vollen Laufzeit)??


jetzt brauche ich das Ticket auch nicht mehr - abgebucht werden wird es vermutlich trotzdem mit dem üblichen HickHack was anschließend folgen wird ... anyway - ich dachte Sky hat mit dem Ticket eine elegante Lösung für die verprellten Abokunden geschaffen, aber wie man an der überwiegenden Zahl der Beiträge (und der Nichtbeantwortung derselben) sieht, hat sich bei Sky nicht wirklich was geändert. Fazit für mich: nach der 3 Monatigen Testphase werde ich wohl kein neues Ticket mehr buchen, das System ist einfach viel zu unzuverlässig

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
992 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

Hallo peter70,

Sky Ticket wird nach wie vor wie das Stiefkind behandelt. So war das schon als es noch Sky Online hieß.

Und da man inzwischen auch den Telefon Support für das Produkt eingestellt hat, kann man sich denken wohin die Reise geht.

Ticket wird beworben, Ticket wird abgebucht, Leistung wird ungenügend oder garnicht erbracht. Die meisten Kunden werden wegen der geringen Beträge auch sicherlich nicht rechtlich gegen Sky vorgehen.

Richtige Antwort
peter70
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
993 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

kurzes Update zu meinem Problem:

nachdem, wie schon erwartet, eine sinnfreie Erstantwort aus dem Textbausteingenerator kam, hatte ich Mitte April ein zweites Mail an den Support (service@sky.de) geschickt. Dieses Mail wurde nach unglaublichen 6 Wochen Anfang Juni beantwortet und Mitte Juni wurden die 14,99€ zurück auf meine KK überwiesen.

Fazit: es arbeiten tatsächlich noch des Lesens mächtige Leute bei Sky, nur scheinen diese recht rar gesät zu sein. Mein Entertainment Abo läuft jetzt zum 30.6. aus und ob ich nochmal ein Ticket buche ... vielleicht irgendwann mal als Testballon, jetzt ist erstmal Sommer und die Glotze bleibt eh meist aus

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 5 von 5
992 Ansichten

Re: [Sky Ticket] Supersport Wochenticket in der Abrechnung aber nicht unter "Meine Tickets" verfügbar

Ruf die Hotline an, geht oft schneller.

Antworten