Antworten

Sky Ticket Supersport Student

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,298
Post 21 von 35
383 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo @ChuongDang,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 35
371 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hi, 

ich habe das selbe Problem, dass mir zweimal 29,99€ statt 9,99€ abgebucht wurden. Könnte mir bitte ein Moderator weiterhelfen? 

 

Danke 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,130
Post 23 von 35
364 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hi MaximilianBinz,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft durchgeführt wurde. Sende mir bitte, zur Überprüfung deines Anliegen, deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern du die IBAN nicht hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 35
310 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.. Im August habe ich das Angebot mit 12 Monaten für je 9,99€ gebucht und ab Januar zahle ich 29,99€. Ich melde mich erst jetzt, weil ich von dieser Community vorher nichts wusste.

Habe aus diesem Grund meinen Vertrag heute telefonisch bei Ihnen gekündigt, weil mir 29,99€ zu teuer waren und der Kundenservice am Telefon nicht weiter helfen konnte.

Bitte nun um die Erstattung des Geldes von Januar-März (dreimal 29,99€ abgebucht statt 9,99€) und wenn möglich um ein Weiterlaufen des ursrpünglichen Vertrags.

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme!

Laura

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 35
285 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo zusammen,

 

wäre sehr dankbar, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt.

Ich habe das gleiche Problem. Am 14.08.2019 habe ich das Angebot mit 12 Monaten für je 9,99€ gebucht und ab Januar zahle ich 29,99€.

 

Am 04.12.2019 erhielt ich folgende "Entschuldigung":

"ja, am 9.11. haben wir mit Sky Ticket nicht geliefert. Dafür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir tun alles dafür, dass ein solcher Fehler nicht erneut passiert.

Als Ausgleich erhältst du einen vergünstigten Folgemonat zu nur 9,99 Euro statt regulär 29,99 Euro für das Sky Supersport Ticket, der sich nahtlos an dein aktuelles Ticket anschließt. Diese Vergünstigung ist bereits in deinem Account hinterlegt. Ändere daher bitte bis zum Start des rabattierten Monats nichts an deinem Ticket, ansonsten geht der Rabatt in Höhe von 20 Euro verloren."

 

Ich habe keinen (zusätzlichen) Rabatt von 20€ erhalten, sondern weiterhin meine regulären 9,99€ gezahlt. Außerdem wurde am 16.01.2020 und 18.02.2020 (statt der bei Vertragsabschluss vereinbarten 9,99€ ) 29,99€ per Bankeinzug eingezogen. Ich möchte nun:

 

1. dass der 20€ Rabatt wie angekündigt auf mein SKY-Konto überwiesen wird.

 

2. dass diese Überbuchung von 40€ schnellstmöglich auf mein Bankkonto zurücküberwiesen wird.

 

Ich gebe Ihnen gerne dafür per Privatnachricht meine Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der angegebenen Bank (IBAN ist hinterlegt).

 

liebe Grüße,

Justus3

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 35
261 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Ich habe das selbe Problem - an wen kann ich mich wenden?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,119
Post 27 von 35
252 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo lauraschneider,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir ruhig eine private Nachricht. Wir bekommen das Anliegen gelöst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,284
Post 28 von 35
236 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo @Justus3, hallo @vhay, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Schreibt mich bitte jeweils in einer privaten Nachricht an und nennt mir eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 35
195 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn sich ein Moderator das anschaut. An wen kann ich mich wenden?

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 35
184 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo Ronald ,

 

ich habe Dir ebenfalls eine PN hinterlassen und bitte um zeitnahe Klärung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 35
174 Ansichten

Kündigung 2 Monats abo

Hallo,

wenn ich frühzeitig mein 2 Monats Abo kündige, läuft dieses aber trotzdem weiter, bis es regulär ausgelaufen ist. Richtig?

ich kann also jetzt kündigen und trotzdem 2 Monate in meinem Fall sky weiter schauen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 35
30 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich hatte bereits einen Moderator angeschrieben, aber scheinbar muss man sich erst öffentlich äußern, damit man wahrgenommen wird.

Da @Ronald_S  der letzte aktive Moderator in diesem Thread war, der sich dieser Problematik angenommen hat, habe ich dir, @Ronald_S , eine PN zukommen lassen und bitte um zeitnahe Bearbeitung meines Problems.

Highlighted
Regie
Posts: 20,545
Post 33 von 35
27 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student


@3st  schrieb:

 

Ich hatte bereits einen Moderator angeschrieben, aber scheinbar muss man sich erst öffentlich äußern, damit man wahrgenommen wird.


Unbenannt1.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 35
14 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Habe das selbe Problem. Bitte melden und lösen. 

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 35 von 35
12 Ansichten

Betreff: Kündigung 2 Monats abo

@JvLink4ja. Bei der Kündigung bekommst du einen Termin genannt bis  wann du noch schauen kannst.

Antworten