Antworten

Sky Ticket Supersport Student

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 38
2.045 Ansichten

Hallo zusammen,

Als Student wurde mir seid Oktober 2019 das Supersport-Ticket im Wert von 29,99€ für 9,99€ gewährt (20€ Rabatt für 12 Monate).

Durch das Debakel mit dem Spitzenspiel im November würde mir das Supersport-Ticket auf 9,99€ rabattiert (was natürlich nichts bringt bei dem jetzigen Rabatt).

Leider hat sich dadurch auch die Art meines Supersport-Tickets geändert. Bis ende Januar habe ich noch den Rabatt von 9,99€ danach sollen allerdings die vollen 30€ bezahlt werden?

Sky, was soll das? Wieso ändert ihr einfach Tickets um? Wäre super, wenn ich mein Supersport-Ticket für 9,99€ wieder hätte.

P.S.: Bereits per Kontaktformular kontaktiert, und Hotline will nicht weiterhelfen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 38
2.031 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo, 

ich habe exakt das gleiche Problem!

Sky hat wie gewohnt von meiner Kreditkarte 9,99 Euro abgezogen. Nach dem Bayern-Dortmund Spiel habe ich eine Änderung meiner Tickets mit dem Rabatt in Höhe von 20 Euro erhalten. Dies war natürlich nicht relevant für mich. Als ich letztes Wochenende den Rückrundenstart schauen wollte, konnte ich mich mit meinem Account nicht einloggen. Also habe ich nachgefragt per Mail. Sky hat mich daraufhin aufgefordert meine Rechnung in Höhe von ~23 Euro zu begleichen. Wieso haben sie meinen Account gelöscht? Ich kann jetzt das Angebot mit den 9,99 Euro nicht mehr nutzen obwohl ich erst im September abgeschlossen habe. Wahrscheinlich bin ich jetzt sogar kein Neukunde mehr und kann keine Studentenrabatte mehr nutzen. Sollte sich dies bestätigen, werde ich mich an UNiDAYS wenden!

Bitte melde dich wenn du etwas neues gehört hast! 
LG

Yannick

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 38
2.016 Ansichten

Ich bin stinksauer. Eben nochmal nachgesehen, dass ich im August einen Vertrag für 1 Jahr mit 9,99€ abgeschlossen habe. Sky hat, wie schon erwähnt, allen Kunden einen Monat Sky Ticket für 9,99€ gewährt, daraus allerdings einen neuen Vertrag gemacht der automatisch bei nicht-Widerruf auf 30€ springt. Somit wurden unsere Rabatte einfach "gelöscht" 

Ich habe heute bereits eine Abrechnung von 30€ erhalten. Ich hoffe heute hier auf eine schnelle Lösung, sonst wird das Geld zurückgebucht und Sky Ticket wird ziemlich viele Kunden verlieren. 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 38
1.981 Ansichten

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir eure E-Mail-Adresse bitte jeweils in einer privaten Nachricht. Ich möchte mir eure Accounts gern einmal anschauen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 38
1.882 Ansichten

Hallo,

auch ich habe das selber problem...

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 38
1.865 Ansichten

Selbes Problem...

Bitte ein Moderator melden und lösen.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 38
1.842 Ansichten

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 38
1.828 Ansichten

Ich bin enttäuscht und sauer!

Wegen des versäumten Bayern-Dortmund Spiels im November wurde ebenfalls ohne meine Einverständnis als "Entschädigung" mein Ticket geändert. Jetzt soll ich plötzlich 29,99€ zahlen, obwohl ich eigentlich noch bis Juli 2020 die Vergünstigung auf 9,99€ gehabt hätte. Dreist ist das. 

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Entschädigung!

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 9 von 38
1.802 Ansichten

Also der Support hier ist wirklich unterste Schublade.
Das Sky Supersport Ticket wurde wieder freigeschaltet - im gleichen Zuge wurde das Entertainment Ticket (obwohl es noch 2 Wochen Laufzeit hat) einfach gekündigt..

@Moderator..

Highlighted
Moderator
Post 10 von 38
1.795 Ansichten

Hallo @dan-alb,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 38
1.795 Ansichten

Hallo Benni,

erstmal Danke für deine Antwort.

Ich habe dir bereits aberschon gestern alle meine nötigen Daten für den Sachverhalt zugesendet. 

Schau bitte mal in deine Post.

Gruß

dan-alb

Highlighted
Moderator
Post 12 von 38
1.791 Ansichten

Sorry, die habe ich übersehen. Ich werde dir gleich antworten.
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 38
1.767 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem, die Mailaddresse ist die selbe wie hier im Forum und ich habe ebenfalls ein Support-Ticket eröffnet.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 14 von 38
1.744 Ansichten

Hallo @rira,

deinen Fall prüfe ich gern. Schicke mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 38
1.727 Ansichten

Ich hab genau das gleiche Problem mit dem emtfernten Studentenrabatt, wegen des Spitzenspielausgleichs, und mir wurde heute auch schon 29,99€ abgebucht, obwohl der Studentenrabatt noch bis Herbst laufen sollte.

Bitte um Hilfe! 

Highlighted
Moderator
Post 16 von 38
1.703 Ansichten

Hallo MaxN,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 38
1.584 Ansichten

Hallo,

Ich habe das Selbe Problem. Im Januar und auch jetzt im Februar wurden mir 29,99€ abgebucht, obwohl ich im Oktober einen Vertrag für 9,99€ unterschrieben habe. 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 18 von 38
1.571 Ansichten

Hallo @sandre221,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 38
1.495 Ansichten

Habe das selbe Problem...

Bitte ein Moderator melden und lösen.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 38
1.462 Ansichten

Hi,

ich habe selbiges Problem, es wurden bereits zweimal 29,99€ anstatt 9,99€ abgebucht. Eine Antwort auf ein Kontaktformular-Schreiben vom 15.01.2020 gab es bis heute nicht.

Ich bitte einen Moderator, das zu überprüfen.

Vielen Dank

Antworten