Antworten

Sky Ticket Supersport Student

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 21 von 38
710 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Student

Hallo @ChuongDang,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 22 von 38
698 Ansichten

Hi, 

ich habe das selbe Problem, dass mir zweimal 29,99€ statt 9,99€ abgebucht wurden. Könnte mir bitte ein Moderator weiterhelfen? 

Danke 

Highlighted
Moderator
Post 23 von 38
691 Ansichten

Hi MaximilianBinz,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft durchgeführt wurde. Sende mir bitte, zur Überprüfung deines Anliegen, deine Kundennummer per Privatnachricht. Teile mir zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum zum Abgleich sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern du die IBAN nicht hinterlegt hast, benötige ich die aktuelle Anschrift.

So geht´s: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 38
637 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.. Im August habe ich das Angebot mit 12 Monaten für je 9,99€ gebucht und ab Januar zahle ich 29,99€. Ich melde mich erst jetzt, weil ich von dieser Community vorher nichts wusste.

Habe aus diesem Grund meinen Vertrag heute telefonisch bei Ihnen gekündigt, weil mir 29,99€ zu teuer waren und der Kundenservice am Telefon nicht weiter helfen konnte.

Bitte nun um die Erstattung des Geldes von Januar-März (dreimal 29,99€ abgebucht statt 9,99€) und wenn möglich um ein Weiterlaufen des ursrpünglichen Vertrags.

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme!

Laura

Highlighted
Geräuschemacher
Post 25 von 38
612 Ansichten

Hallo zusammen,

wäre sehr dankbar, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt.

Ich habe das gleiche Problem. Am 14.08.2019 habe ich das Angebot mit 12 Monaten für je 9,99€ gebucht und ab Januar zahle ich 29,99€.

Am 04.12.2019 erhielt ich folgende "Entschuldigung":

"ja, am 9.11. haben wir mit Sky Ticket nicht geliefert. Dafür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir tun alles dafür, dass ein solcher Fehler nicht erneut passiert.

Als Ausgleich erhältst du einen vergünstigten Folgemonat zu nur 9,99 Euro statt regulär 29,99 Euro für das Sky Supersport Ticket, der sich nahtlos an dein aktuelles Ticket anschließt. Diese Vergünstigung ist bereits in deinem Account hinterlegt. Ändere daher bitte bis zum Start des rabattierten Monats nichts an deinem Ticket, ansonsten geht der Rabatt in Höhe von 20 Euro verloren."

Ich habe keinen (zusätzlichen) Rabatt von 20€ erhalten, sondern weiterhin meine regulären 9,99€ gezahlt. Außerdem wurde am 16.01.2020 und 18.02.2020 (statt der bei Vertragsabschluss vereinbarten 9,99€ ) 29,99€ per Bankeinzug eingezogen. Ich möchte nun:

1. dass der 20€ Rabatt wie angekündigt auf mein SKY-Konto überwiesen wird.

2. dass diese Überbuchung von 40€ schnellstmöglich auf mein Bankkonto zurücküberwiesen wird.

Ich gebe Ihnen gerne dafür per Privatnachricht meine Kundennummer, Geburtsdatum und Namen der angegebenen Bank (IBAN ist hinterlegt).

liebe Grüße,

Justus3

Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 38
588 Ansichten

Ich habe das selbe Problem - an wen kann ich mich wenden?

Highlighted
Moderator
Post 27 von 38
579 Ansichten

Hallo lauraschneider,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir ruhig eine private Nachricht. Wir bekommen das Anliegen gelöst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 28 von 38
563 Ansichten

Hallo @Justus3, hallo @vhay, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Schreibt mich bitte jeweils in einer privaten Nachricht an und nennt mir eure Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 29 von 38
523 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn sich ein Moderator das anschaut. An wen kann ich mich wenden?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 30 von 38
512 Ansichten

Hallo Ronald ,

ich habe Dir ebenfalls eine PN hinterlassen und bitte um zeitnahe Klärung.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 38
506 Ansichten

Kündigung 2 Monats abo

Hallo,

wenn ich frühzeitig mein 2 Monats Abo kündige, läuft dieses aber trotzdem weiter, bis es regulär ausgelaufen ist. Richtig?

ich kann also jetzt kündigen und trotzdem 2 Monate in meinem Fall sky weiter schauen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 32 von 38
362 Ansichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie der Threadersteller.

Ich hatte bereits einen Moderator angeschrieben, aber scheinbar muss man sich erst öffentlich äußern, damit man wahrgenommen wird.

Da @Ronald_S  der letzte aktive Moderator in diesem Thread war, der sich dieser Problematik angenommen hat, habe ich dir, @Ronald_S , eine PN zukommen lassen und bitte um zeitnahe Bearbeitung meines Problems.

Highlighted
Regie
Post 33 von 38
359 Ansichten

@3st  schrieb:

Ich hatte bereits einen Moderator angeschrieben, aber scheinbar muss man sich erst öffentlich äußern, damit man wahrgenommen wird.

Unbenannt1.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 34 von 38
346 Ansichten

Habe das selbe Problem. Bitte melden und lösen. 

Highlighted
Regie
Post 35 von 38
344 Ansichten

Betreff: Kündigung 2 Monats abo

@JvLink4ja. Bei der Kündigung bekommst du einen Termin genannt bis  wann du noch schauen kannst.

Highlighted
Moderator
Post 36 von 38
326 Ansichten

Guten Morgen Jk96,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 38
295 Ansichten

Ich wollte nochmal fragen, ob es mittlerweile eine allgemeine Lösung gibt, wie es sich mit dem Studentenangebot in der Corona-Krise verhält - weil ich würde natürlich gerne noch die Saison zu den abgeschlossenen Konditionen von 10 Euro zuende schauen, wenn sie wieder startet - aber momentan nutze ich es einfach nicht und würde mein Abo eben gerne unterbrechen und dann zu dem Preis von 10 Euro für den Rest der Saison fortsetzen.

Ist das möglich? Weil eigentlich wollte ich es heute kündigen, aber dann würde ich ja bei erneuter Buchung von Sky Ticket 30 Euro statt 10 Euro zahlen.

Im nächsten Monat scheint ja leider wieder kein Live Fußball zu laufen ... ich verstehe schon, dass ihr da natürlich keine Macht drüber habt - aber für etwas zu zahlen, was man derzeit nicht nutzen kann, fühlt sich nicht wirklich gut an - gerade als Student. Deswegen hatte ich heute überlegt  fristgerecht zu kündigen, aber anscheinend wurde der Betrag für den nächsten Monat schon abgebucht?

Highlighted
Regie
Post 38 von 38
285 Ansichten

Betreff: Kündigung 2 Monats abo

@JvLink4in der mail auf die Kündigung hin kann man das Datum  sehen wie lange man noch schauen kann (bis zum Ende der Laufzeit).

Antworten