Antworten

Sky-Ticket Neukunde, keine Paypal-Abuchung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
186 Ansichten

Sky-Ticket Neukunde, keine Paypal-Abuchung

Hallo,

ich habe mich heute bei Sky Ticket registriert und musste mich hierfür auch verifizieren (Alter).

Da ich meinen Ausweis so schnell nicht zur Hand hatte, habe ich nochmals eine Mail zur Verifizierung erhalten. Nebenbei habe ich in mein Paypal-Account  geschaut und gesehen, dass die 10,99€ bereits in Abbuchung waren. Ohne etwas zu machen, wurde die Abbuchung/Zahlung in den nächsten 5 Minuten storniert und ist für mich nicht mehr in meinem Paypal-Account ersichtlich.

Was kann ich jetzt machen, um das Sky Ticket sein Geld erhält? Ich möchte natürlich nicht in Verzug kommen. Oder wird die Zahlung nochmals von Paypal (nun natürlich mit meiner Altersverifizierung) abgebucht?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und Hilfe.

Viele Grüße

Kai

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 4
178 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Neukunde, keine Paypal-Abuchung

@Kai_1235 

Man liest immer wieder hier, dass bei Ticketbuchung über Pay Pal es meistens schiefgeht, und die Buchung ist nur reserviert...am besten gleich nochmal buchen mit SEPA-Mandat…

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
166 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Neukunde, keine Paypal-Abuchung

@adler soll ich das Geld einfach überweisen? 

Moderator
Posts: 3,660
Post 4 von 4
154 Ansichten

Sky-Ticket Neukunde, keine Paypal-Abuchung

Hallo Kai_1235,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten