Antworten

Sky Ticket Mahnung trotz gültiger Zahlungsmethode

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
161 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz gültiger Zahlungsmethode

Guten Abend,

mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass ich von Sky Ticket eine Mahnung erhalten habe, obwohl in meinem Account eine Bankverbindung hinterlegt ist. Beim Verwalten der Zahlungsdaten steht bei mir auch Zahlungsart: Bankeinzug . Jetzt bin ich laut SKY im Zahlungsverzug. Verstehe nicht, warum Sky nicht wie vereinbart die Kosten für das Monatsticket einzieht. An meinem Bankkonto kann es nicht liegen, für diese funktioniert das Einlösen von SEPA Lastschriften ohne Probleme. Stattdessen soll ich nun 1,20 € Mahngebühr entrichten.

Geht es jemanden ähnlich, dass Sky scheinbar nun versucht mittels Mahngebühren Geld zu verdienen?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,485
Post 2 von 4
158 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz gültiger Zahlungsmethode

@Sky2 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,376
Post 3 von 4
125 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz gültiger Zahlungsmethode

Hallo Sky2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Halte deine Kundendaten bereit und schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
54 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz gültiger Zahlungsmethode

Hallo zusammen,

kurzes Update und Abschluss zu diesem Thema: Nach zwei Monaten und vielen Nachfragen habe ich das zuviel bezahlte zurückerhalten. Meine Erfahrung: Auch wenn in der eigenen Ansicht angezeigt wird, "Zahlart Bankeinzug" heißt das nicht immer, dass auch tatsächlich als Zahlart Bankeinzug hinterlegt ist.

Viele Grüße

Antworten