10.12.2020 07:40
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Mahnung von Sky per Email erhalten zu meinem Sky Ticket Account und das obwohl ich diesen gelöscht und aktuell kein Ticket mehr habe. Die Löschung war bereits im September.
Kann sich einer der Mods bitte mal bei mir melden, da auch die eigentliche Tickethomepage gerade down ist.
Danke
Michael
10.12.2020 08:35
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ……oder 5 - 7 Tage auf einen Moderator hier warten……
11.12.2020 12:45
29.12.2020 11:13
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich trotz Kündigung und keiner aktiven Tickets vor ein paar Tagen eine
Mahnung erhalten habe. Meine Tickets liefen zum 23.11.2020 aus bzw. die Kündigung zu diesem Datum ist
per E-Mailbestätigt worden.
Bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems. Danke.
30.12.2020 11:37
30.12.2020 12:10
Hallo Andreas,
Nachdem ich mich eingeloggt hatte in meinem Account und nochmal alles geprüft hatte, wurde wohl eine Zusatzbuchung angemahnt da diese wohl nicht nach der Kündigung abgebucht wurde. Hatte eigentlich gedacht, dass trotz Kündigung offene Positionen noch via Paypal abgerechnet werden die in den Zeitraum vor der Kündigung fallen. Ärgerlich sind die Mahngebühren, da ich mich nach der Kündigung nicht mehr bei Skyticket angemeldet hatte.
BG
Michael