Antworten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Micha1211
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
223 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Mahnung von Sky per Email erhalten zu meinem Sky Ticket Account und das obwohl ich diesen gelöscht und aktuell kein Ticket mehr habe. Die Löschung war bereits im September.


Kann sich einer der Mods bitte mal bei mir melden, da auch die eigentliche Tickethomepage gerade down ist.

 

Danke

Michael 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,446
Post 2 von 6
216 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

@Micha1211 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 5 - 7 Tage auf einen Moderator hier warten……

Andreeeeas
Moderator
Posts: 222
Post 3 von 6
197 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo @Micha1211,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich werde überprüfen, wie es zu dieser Mahnung kommt. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Bei der Abbestellung erhälts du per E-Mail eine Bestätigung. Sofern du eine erhalten hast, schicke bitte einen Screenshot davon mit.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
ChrisDo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
130 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich trotz Kündigung und keiner aktiven Tickets vor ein paar Tagen eine

Mahnung erhalten habe. Meine Tickets liefen zum 23.11.2020 aus bzw. die Kündigung zu diesem Datum ist

per E-Mailbestätigt worden.

Bitte um schnellstmögliche Lösung des Problems. Danke.

Iza_O
Moderator
Posts: 239
Post 5 von 6
123 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo @ChrisDo,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne schaue ich mal in deinem Account nach. Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Micha1211
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
120 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo Andreas,

 

Nachdem ich mich eingeloggt hatte in meinem Account und nochmal alles geprüft hatte,  wurde wohl eine Zusatzbuchung angemahnt da diese wohl nicht nach der Kündigung abgebucht wurde. Hatte eigentlich gedacht, dass trotz Kündigung offene Positionen noch via Paypal abgerechnet werden die in den Zeitraum vor der Kündigung fallen. Ärgerlich sind die Mahngebühren, da ich mich nach der Kündigung nicht mehr bei Skyticket angemeldet hatte.

 

BG

Michael 

Antworten