Antworten

Sky-Ticket Gutschrift auszahlen?

schwabe1606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.253 Ansichten

Sky-Ticket Gutschrift auszahlen?

Hallo,

mir wurde für Januar 2019  der Monat für 29,99 (Supersport) berechnet obwohl ich eine Gutschrift für diesen Monat hatte, der auch unter meine Tickets vermerkt war.

Ich hatte dies Anfang Januar reklamiert (über die 01806140000) bekam die Aussage, dass dies mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet wird.

Auf der nächsten Abrechnung Anfang Februar ist auch eine Betrag von  -29,99 € vermerkt, aber eine Auszahlung auf mein Paypal-Konto ist nicht erfolgt.

Ich habe mittlerweile das Sportticket gekündigt!

Da die 01806140000  ja abgeschafft wurde und sonst ja auch keine Reaktion erfolgt,  hoffe ich über diesen Weg, dass sich hier ein Moderator erbarmt und mir hilft, an meine ausstehende Gutschrift zu kommen!

Aber viel Hoffnung habe ich nach dem was hier über den "Service" von Sky berichtet wird, nicht!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
1.153 Ansichten

Re: Sky-Ticket Gutschrift auszahlen?

Hey schwabe1606,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten