Antworten

Sky Ticket Entertainment doppelt abgebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
61 Ansichten

Sky Ticket Entertainment doppelt abgebucht

Hallo zusammen,

heute wurde mir der Betrag für das Sky-Ticket Paket "Entertainment", was normalerweise nur 9,99 kostet, doppelt abgebucht. Eine Rückbuchung meinerseits ist leider nicht möglich. Eine Mail an den Support ist schon raus. Wie ich lesen konnte, passiert das wohl öfter. Wie kann sowas passieren ?

 

Gruß

Maria

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,168
Post 2 von 3
48 Ansichten

Sky Ticket Entertainment doppelt abgebucht

Hallo Maria,

ich schaue mir deine Abbuchung gerne einmal an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
24 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment doppelt abgebucht

Das passiert nicht, sondern ist Masche bei Sky. Es gibt 100000e denen das in unterschiedlicher Art und Weise passiert. Sky genehmigt sich so auf Kosten seiner Kunden ein monatliches Millionenhöhe kostenloses Darlehen. Eigentlich müsste man die verklagen. Da es aber bei jedem nur geringe  Beträge sind ( das wird bewusst so gemacht), nimmt sich kein Gericht der Sache an. Man muss einfach kündigen und Sky bei der Bank oder Paypal sperren. Es gibt genug andere und sogar kostengünstigere Pay- TV- Anbieter. LG

Hummel

Antworten