Antworten

Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
281 Ansichten

Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Hallo, ich habe meine Tickets  gekündigt, trotzdem wurden mir heute 9, irgendwas Euro abgebucht!
Ich finde sowas eine Frechheit. Nicht jeder hat unbegrenzt viel Geld im Monat zur Verfügung, sodass das Ticket mehr als rausgeworfenes Geld für mich ist. 
Ich bitte um schnelle Hilfe, da das Ticket bereits gekündigt ist und ich es nirgends "anderweitig" kündigen kann.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 6
278 Ansichten

Betreff: Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Häufig stellt sich sowas auch als berechtigter "alter" Beitrag heraus der verspätet abgebucht wurde.

 

Du kannst auch die extra Ticket Hotline anrufen und nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
274 Ansichten

Betreff: Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Was kostet die Hotline vom Handy aus? Bei mir wurde alles immer zeitnah abgebucht, das kann keine alte Rechnung sein. Danke, trotzdem..

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 6
269 Ansichten

Betreff: Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Mit Flatrate nichts ist eine normale Festnetznummer,

ohne Flatrate Deinen normalen Minutenpreis.

 

Sonst halt hier ca. eine Woche warten bis sich ein Moderator meldet.

Regie
Posts: 25,246
Post 5 von 6
250 Ansichten

Betreff: Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

10 Tage Wartezeit hier.

Moderator
Posts: 3,468
Post 6 von 6
204 Ansichten

Sky Ticket CInema bucht ab trotz gekündigt

Hallo @lukassky,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge