Antworten

Sky Ticket Beitrag wird trotz Kündigung abgebucht

Leitung0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
228 Ansichten

Sky Ticket Beitrag wird trotz Kündigung abgebucht

Hallo zusammen, habe festgestellt, daß Sky Ticket über Paypal einfach Beitrag abgebucht hat. Man kann niemand erreichen, weil entweder Hilfeseite nicht erreichbar ist. Auch ein Brief an Sky wurde damit beantwortet, daß Sky Ticket ein eigenständiges Produkt sei. Die Hilfeseite hilfe.skyticket.sky.de ist nicht erreichbar.  Auf Nachfrage bei Paypal wurde mir berichtet, daß die Abbuchung legitim sei. Jetzt würde ich mich über Hilfe hier freuen. Danke.

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 4
223 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Beitrag wird trotz Kündigung abgebucht

Hi. Hast du ein Monatsticket gebucht?

Leitung0
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
210 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Beitrag wird trotz Kündigung abgebucht

Ja und wurde gekündigt. Dies ist auch auf den Account sichtbar mit 0 EUro. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 4 von 4
198 Ansichten

Re: Sky Ticket Beitrag wird trotz Kündigung abgebucht

Hallo @Leitung0,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die Adresse. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten