Antworten

Sky Ticket Abbuchung ohne Ticket zu haben

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
106 Ansichten

Sky Ticket Abbuchung ohne Ticket zu haben

Hallo

Mein Dartverein hat am  02.01.2020 eine Abbuchung über ein Sky Ticket erhalten auf unserem Vereinskonto.

Da wir aber gar kein Sky Ticket haben habe ich schon mehrfach telefonisch versucht eine Auskunft zu bekommen was das ist aber da ich ja verständlicherweise keine Vertragsnummer habe kam ich da nicht weiter.

In der Neukundenabteilung von Sky gab man mir den Tipp eine Mail an betrugsbearbeitung@sky.de zu schicken.

Dann habe ich das mehrfach per Mail versucht aber da bekam ich nur Computermails zurück ohne sachdienliche Hilfe.

Nun hoffe ich das ich hier mal Hilfe bekomme und ich endlich näheres erfahren kann und mein Geld eventuell wieder bekomme auch wenn es nur 9,99€ sind ist das zu den heutigen Zeiten viel Geld für einen kleinen Verein!

 

Mit freundlichen Gruß

 

Dirk Schmidt

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 2 von 2
82 Ansichten

Sky Ticket Abbuchung ohne Ticket zu haben

Hallo @darter01,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Kannst du mir per privater Nachricht einen Screenshot von der Abbuchung senden?

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel
Antworten