Antworten

Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
136 Ansichten

Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich

Guten Tag!

 

Ich habe eine 4.  und letzte Mahnung Sky-Ticket erhalten. Vorherige Mahnungen sind nicht zugestellt worden. Ich kann dieser Mahnung keine Bestellung zuordnen und da keine Kundennummer angegeben ist und mit meiner Mailadresse kein Sky-Ticket Konto besteht, ist eine andere Kontaktaufnahme nicht möglich.

 

Wie kann ich Kontakt aufnehmen um zumindest zu sehen für welches Konto diese Mahnung gilt und ob weitere Zahlungen ausstehen, von denen ich ebenfalls nichts weiß?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 5
131 Ansichten

Betreff: Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich

Es passiert, dass Sky verspätet (oft bei PayPal) abbucht,

funktioniert das dann nicht kommen Mahnungen

(eine Reihenfolge oder Pflicht zur 1 oder 2 Mahnung gibt es nicht, dass nur zur Info)

 

Wenn Du noch eine Ticket Kundennummer hast kannst Du evtl.

bei der extra Ticket Hotline nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

wenn nicht, dann ca eine Woche hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
126 Ansichten

Betreff: Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich

Danke!

Ich warte tatsächlich nur, bis sich ein Moderator meldet, weil ich kein Konto bei SkyTicket besitze. Folglich auch keine Kundennummer, weil auf der Mahnung nur eine Vertragsnummer steht. Ohne Kundennummer kann halt nirgendwo anders Kontakt aufgenommen werden. 

Ich wüsste halt gerne schon, wofür die Geld wollen und mit welchem Kundenkonto ein Vertrag abgeschlossen wurde, den ich jetzt bezahlen soll...

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 5
124 Ansichten

Betreff: Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich


@mueller_sn  schrieb:

Danke!

Ich warte tatsächlich nur, bis sich ein Moderator meldet, weil ich kein Konto bei SkyTicket besitze.


Ja, dass ist dann der richtige Weg,

dachte nur evtl. hast Du von einem früheren Ticket noch eine Kundennummer.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 5 von 5
74 Ansichten

Sky Ticket 4. Mahnung - keine Zuuordnung zu Bestellung möglich

Hallo @mueller_sn, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten