Antworten

Sky Supersport-Ticket Studentenrabatt, falsche Abbuchung!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 7
124 Ansichten

Liebes Sky-Team,

Ich habe vor knapp 6 Monaten ein Angebot zum Sky Supersport-Ticket zum Preis von 9,99 für 1 Jahr wahrgenommen.

Gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass mir die ganzen 29,99 abgezogen worden sind und die 20 Euro Gutschrift pro Monat gecancelled wurden. Danach hab ich direkt gekündigt, nun also 20 Euro weniger und kein Sky mehr für die nächsten Monate.

Was kann man da machen? Auf die E-Mails reagiert bisher niemand.

Liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 7
121 Ansichten

Betreff: Sky Supersport-Ticket Studentenrabatt, falsche Abbuchung!

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 7
122 Ansichten

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 7
110 Ansichten

Super, danke!

Hab die Nummer nirgends gefunden, ging nun aber sehr schnell.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
87 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem, auf meine Mails und Anfragen über das Kontaktformular reagiert aber natürlich seit Monaten niemand. Habe anstatt zu kündigen die Lastschrift zurück gezogen und soll jetzt nochmal 5€ zusätzlich bezahlen. Richtige Frechheit! Und nur weil Sky auf diese Art und Weise versucht seine Kunden abzuzocken, sehe ich es nicht ein meinen Sonntag zu verschwenden indem ich stundenlang in Warteschleifen von irgendwelchen überteuerten Hotlines hänge. Was kann man da sonst machen? Kündigen? Klagen?

Highlighted
Regie
Post 5 von 7
85 Ansichten

@m10  schrieb:

Ich habe genau das gleiche Problem, auf meine Mails und Anfragen über das Kontaktformular reagiert aber natürlich seit Monaten niemand. Habe anstatt zu kündigen die Lastschrift zurück gezogen und soll jetzt nochmal 5€ zusätzlich bezahlen. Richtige Frechheit! Und nur weil Sky auf diese Art und Weise versucht seine Kunden abzuzocken, sehe ich es nicht ein meinen Sonntag zu verschwenden indem ich stundenlang in Warteschleifen von irgendwelchen überteuerten Hotlines hänge. Was kann man da sonst machen? Kündigen? Klagen?

heute hat doch fast jeder eine Flatrate, da kostet doch das Gespräch nichts extra.....

du kannst kündigen, und auch klagen........aber auch hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten.......

Highlighted
Moderator
Post 6 von 7
80 Ansichten

Hallo Lisario,

sorry für diesen Fehler! 😕
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank bzw. Anschrift.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
63 Ansichten

Hallo m10,

ich schaue mir den Sachverhalt genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift mit. Wenn du die IBAN angegeben hast, benötige ich den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: Klicke auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten