Antworten

Sky Supersport Ticket Corona

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
104 Ansichten

Sky Supersport Ticket Corona

Hallo Sky Team,

ich hatte ein 9- Monats Supersport Ticket gebucht, welches ursprünglich bis 17.06.20 läuft. Mit diesem Datum wären ja normalerweise alle Fußball- Wettbewerbe abgeschlossen gewesen. Durch die Corona bedingte Ausfallzeit verschiebt sich nun ja alles . Besteht die Möglichkeit , dass mein bestehendes Sky Ticket zumindest bis zum Ende der Bundesliga Saison ( Ende Juni 2020) kostenfrei verlängert wird? Das wären nur gut 2 Wochen länger als das ursprüngliche Ticket.

Falls ja , würde ich auch ein entsprechendes Anschlussticket für die nächste Saison wieder kaufen , ansonsten würde SKY einen Kunden verlieren!

Danke für eine kfr Rückmeldung.

Gruß
Ewa

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,899
Post 2 von 3
92 Ansichten

Betreff: Sky Supersport Ticket Corona

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen. 1-2 Mnate Verlängerung sind möglich. Es ist bei jedem Anruf jemand anderes dran.

Sky interessiert sich im  Wesentlichen fur NeukundInnen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,577
Post 3 von 3
64 Ansichten

Sky Supersport Ticket Corona

Hallo Lea123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, lass mir dazu bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten