Antworten

Sky Store Willkommensgeschenk - aber trotzdem berechnet

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
254 Ansichten

Sky Store Willkommensgeschenk - aber trotzdem berechnet

Hallo,
habe heute mein angebliches Sky Extra Willkommensgeschenk aktiviert und  mir daraufhin den Film „Jumanji: The Next Level“ für 16,99€ gekauft wenig später kam dann die Rechnung per eMail. Diese betrug dann aber nicht wie erwartet 0€ sondern 16,99€. Die Anweisungen zum einlösen des Gutscheins habe ich unten hinzugefügt. Wir kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Wie löse ich mein Willkommensgeschenk ein?

Nachdem du deine Teilnahme an Extra bestätigt hast, erhältst du dein persönliches Willkommensgeschenk – freue dich auf deinen kostenlosen Sky Store Film zum Kauf und wähle aus über 2200 Blockbustern. Aktiviere einfach deinen Gutschein in deinem persönlichen Extra-Bereich, indem du dort auf „Gutschein aktivieren“ klickst. Gehe anschließend in den Sky Store – über deinen Receiver oder über deine mobilen Geräte über skystore.de bzw. die Sky Store App. Du musst dich nur mit deiner Kundennummer und deiner Sky PIN einloggen. Wähle dann dort deinen Film zum Kauf (HD digital).

Bitte beachte: Dein Gutschein ist nur gültig für einen Kauffilm in HD digital (Filmpakete ausgenommen). Beim Bestellvorgang wird dir zunächst der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet, sofern du ihn davor in deinem persönlichen Extra-Bereich aktiviert hast. Dein Film steht dir Im Anschluss im Sky Store unter "Meine Inhalte" zur Verfügung.

18+ Inhalte, Filmpakete, Sky Select Filme sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Bitte beachte außerdem: Dein Willkommensgeschenk erhältst du über den Receiver im Sky Store nur mit deiner Erstkarte.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 2 von 4
242 Ansichten

Betreff: Sky Store Willkommensgeschenk - aber trotzdem berechnet

Hallo habe ebenfalls die Nachricht bekommen das Ich mir kostenlos einen Lieblingsfilm im Sky Store aussuchen könnte. Bei mir hakt es schon daran den Gutschein zu aktivieren da Ich nirgends einen Button finde. Wer kann mir da helfen?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 4
234 Ansichten

Hallo @Preuth 

vielleicht gab es ja nur eine begrenzte Auswahl an Gutscheinen dafür. Bei mir ist der Button zu den Gutscheinen nun auch nicht mehr zu sehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn eingelöst habe.

Vorhin sah es noch so aus, wie auf dem Bild im Anhang.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 4
229 Ansichten

Merkwürdig, Bild wurde gerade nicht mitgeschickt, hier sollte es nun zu sehen sein5C1CA8DC-1621-42C4-9360-ABE11FA064CA.jpeg

Antworten