Antworten

Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
henny1957
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
363 Ansichten

Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Hallo Community,

ohne mein Wissen,ohne eine Info darüber zu erhalten und ohne meine Zustimmung wurde Sky Sport HD aus meinem Vertrag gestrichen.

Ich habe seit 2011 einen Vertrag in dem ALLE Pakete freigeschaltet waren !

Habe vor 2 Jahren den Vertrag gekündigt.Aber weil der Sky-Mitarbeiter mir ein faires  Angebot machte, wurde der alte Vertrag  deshalb neu gestartet.

Folgende Pakete waren laut Vertrag freigeschaltet :

Welt - Film - Fussball Bundesliga - HD Film - HD Sport und HD plus...

Und nun ist Sport HD einfach so gecancelt worden.

Momentan bezahle ich 66,74 Euronen und soll doch - laut Service Mitarbeiter, mit dem ich heute eine Stunde über den Vertragsbruch diskutierte - einfach das Sky Sport HD Paket dazu buchen.

Er könne nichts für die Vertragsänderung !! ( noch ´n 10er draufpacken...Lach mich scheckig,echt)

Man hätte mir im September einen Brief mit Infos über Preiserhöhung und Änderung der Pakete zukommen lassen.Und wenn ich diesen Brief nicht bekommen hätte,wäre die böse,böse Post schuld.

Nachsatz :

Im August rief ein Sky Service Mitarbeiter bei meiner WG Mitbewohnerin an und fragte, ob ich zu sprechen wäre.Sie verneinte, sagte aber,dass man mir ja eine Mail schicken könnte.Und am nächsten Tag bekam ich wirklich eine Mail...Mit dem Hinweis, ich hätte eine Vertragsänderung vorgenommen!! Der Preis dafür war 15 Euro  höher, als mein alter, von mir nicht gekündigter  Altvertrag!!

Mit Mühe, Geduld und vielen Gesprächen mit Service-Mitarbeitern wurde dann der Vertrag wieder auf den alten Stand gebracht......

Was bei und mit Sky passiert, macht mich nur noch wütend.....

Ich fordere Sky auf, meine Pakete,für die ich als Bestandskunde viel ( zu viel ) Geld bezahle, wieder so freizuschalten,wie es, im von beiden Seiten unterschriebenen Vertrag, steht...

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 4 von 8
298 Ansichten

Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Hallo @henny1957,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
henny1957
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 8
347 Ansichten

Auf alten Vertrag umgestellt und einfach Sky Sport gecancelt

Hallo,

Im November wurde mein Vertrag auf den alten Stand von 2018 zurückgesetzt, weil ich vergass,vor Vertragsende anzurufen.

Ohne mich zu informieren,wurde SKY SPORT gecancelt, dass aber schon seit 10 Jahren Vertragsbestandteil ist.

Gleichzeitig wurde der Vertrag  um 15 Euro erhöht !Bezahle jetzt 74 Euro ohne Sportpaket,ohne Zweitkarte etc...

Nach Anruf  ( mit 30 Minuten Warteschleife ) bei einem Sachbearbeiter, wurde mir lapidar mitgeteilt,ich solle doch das Sport Paket dazubuchen und er könne mir nicht weiterhelfen.

Ich bin seit ewigen Zeiten ( schon bei Premiere )  Bestandskunde und wundere

mich sehr über diesen Vertragsbruch von Sky.

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

henny1957
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
310 Ansichten

Betreff: Auf alten Vertrag umgestellt und einfach Sky Sport gecancelt

Hallo Sky Sachbearbeiter,

habt Ihr nicht den Mut, meinen Fall ( Vertragsbruch/ Vertragsänderung ) zu bearbeiten?Oder mindestens zu antworten??

Sitze hier und warte auf eine Antwort, um zu wissen,wie Sky sich gegenüber einem Bestandskunden verhält.

Mehrere Mails an verschiedene Sky Kontakt-Adressen wurden als nicht zustellbar zurückgeschickt...Hinhaltetaktik??

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 4 von 8
299 Ansichten

Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Hallo @henny1957,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

henny1957
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
275 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Hallo axels,

danke für deine Bemühungen,

 Alles wieder in Ordnung mit meinem Vertrag....

Wünsche dir und deinen Mitarbeitern von Sky ruhige,besinnliche Weihnachtstage...

Was lange währt, wird endlich gut......

Ciao..........Hans-Jürgen

axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 6 von 8
271 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt

Hallo Hans-Jürgen,

vielen dank, wünschen wir dir auch und bleibe gesund.

VG, Axel
trebeta5
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
189 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt (dito)

Hallo,

bei mir ist genau das gleich passiert, Sky Sport war plötzlich nicht mehr erreichbar (Hinweis 510).

In den Abo Daten auf “Mein Sky“ ist es ebenfalls verschwunden, sodass ich keine Premier Leaque, keine Formel1, und die kein DFB-Pokal  sehen konnte.

 

Genau wie beim original Beitrag habe auch ich keinen Hinweis od. Information darüber von Sky bekommen.

 

Liebe Leute bei Sky; ich bin schon seit frühen “Premiere“ Zeiten Kunde bei euch und kann nicht fassen daß ihr noch nicht einmal eine Support Mail Adresse od. Support Tel.-Nr. für solche Problemfälle bereitstellt. Wenn ich ein Support Thema ausgewählt habe und auf Mail schreiben klicke, wird zwar eine neue Mail mit dem gewünschten Thema erzeugt, aber KEINE Mail Adresse angegeben bzw. eingetragen, überhaupt nicht User-friendly !! 

 

Trotzdem beste Grüße, einen “guten Rutsch“ und bleibt alle gesund !!

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,025
Post 8 von 8
137 Ansichten

Betreff: Sky Sport HD ohne mein Wissen gecancelt (dito)

Hallo @trebeta5,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten