Antworten

Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
413 Ansichten

Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Hallo ! Ich hatte Anfang Juli 2 Soundboxen bestellt. Da sie mir aber nicht gefallen habe habe Ich die Boxen am 11.07.20 zurückgeschickt. Allerdings wurden mir die Boxen mit der August Zahlung in Rechnung gestellt.

Die Boxen sind laut sendungsvervolgung von DHL auch bei Sky angekommen. Nach mehrmaligen versuchen habe ich dann eine Mitarbeiterin von Sky erreicht. Sie sagte mir das ich den Betrag von 398 € im nächsten Monat zurückbekomme. Ich kann aber so lange nicht warten, weil ich das Geld dringend brauche. Bislang hat sich von Sky allerdings nichts getan.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
359 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Posts: 549
Post 2 von 7
394 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Wer Sky vertraut ist am ***** und verlassen

Tontechniker
Posts: 549
Post 3 von 7
384 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Wer Sky vertraut ist am ***** und verlassen

Moderator
Posts: 3,426
Post 4 von 7
371 Ansichten

Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Hey gretus,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
360 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
313 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Hallo DorinaN ! Ich möchte mich noch einmal bei Dir melden. Leider ist bislang das irrtümlich abgebuchte Geld immer noch nicht zurücküberwiesen worden.

Für mich ist es unverständlich das man in der Buchhaltung nicht in der Lage ist das Geld zurückzu überweisen. Bei der Abbuchung sind sie auf jedenfalls schneller.

Moderator
Posts: 3,681
Post 7 von 7
288 Ansichten

Betreff: Sky Sounboxe abgebucht obwohl zurückgeschickt

Hallo gretus,

ich bin zwar nicht Dorina, möchte dir aber dennoch gerne weiterhelfen.

Schick mir eine private Nachricht, damit ich einen Blick darauf werfen kann.

Gruß,
Jano
Antworten