Antworten

Sky Select doppelt abgebucht

vendetta666
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
250 Ansichten

Sky Select doppelt abgebucht

Hallo,

Ich habe am Wochenende ein PPV über Sky Select gebucht. Da es bei einer meiner Smartcards bei der Buchung immer Fehlermeldungen gegeben hat, habe ich es mit der andern Smartcard gebucht. Nun wurden mir die Kosten für die Veranstaltung doppelt abgebucht.

 

Wäre schön wenn mir ein Mod helfen könnte.

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
211 Ansichten

Re: Sky Select doppelt abgebucht

Hallo vendetta666,

 

schreib mich bitte einmal privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten