06.09.2022 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 22:08
Hallo,
Ich habe am Wochenende ein PPV über Sky Select gebucht. Da es bei einer meiner Smartcards bei der Buchung immer Fehlermeldungen gegeben hat, habe ich es mit der andern Smartcard gebucht. Nun wurden mir die Kosten für die Veranstaltung doppelt abgebucht.
Wäre schön wenn mir ein Mod helfen könnte.
Viele Grüße
07.09.2022 14:26
Hallo vendetta666,
schreib mich bitte einmal privat an, damit ich mir das in Ruhe ansehen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano