Antworten

Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

AyersRock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.862 Ansichten

Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

Mein Abo Preis nach Rückholer Angebot Beträgt 21,99 Euro, für Sky Starter-Cinema-HD Cinema. Das Abo läuft vom 01.06.2020 bis 31.05.2021. So wurde es mir per Mail bestätigt. Die Angaben habe ich dann direkt in meinem Kunden Center geprüft und bestätigt gefunden. Gestern habe ich mein Konto geprüft und festgestellt das nicht 21,99 Euro abgebucht wurden sondern 38,48 Euro für Juni, und 37,48 Euro für Juli. Ich habe darufhin im Kunden Center nach gesehen und feststellen müssen das mein Abo für 21,99 Euro auf einmal erst am 01.08.2020 beginnt! Zum Glück habe ich die Mail von Sky noch sowie einen Bildschirm Ausduck aus dem Kunden Center. Es war schon ein Kampf den 12 Monats Vertrag schriftlich Bestätigt zu bekommen. Sky und Kunden Service gleich PROBLEME. Ich hoffe das sich ein Mod dazu meldet. Im Voraus Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 8
1.816 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

Ich dachte " Starter" gibt es nicht mehr in der neuen Paketreihe? 🤔

kleines23
Regie
Posts: 4,837
Post 3 von 8
1.793 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

Da er das Angebot vor dem 01.07.2020 behommen hat wird es wohl mit Starter noch gegangen sein.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 8
1.791 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

@AyersRockdas kommt leider vor.Es dauert 1-2 Tage bis sich ein Moderator melden wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.787 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

@kleines23   @Anonym 

da es ein Rückhol-Angebot ist, wird es auch weiter Starter geben, genauso wie das Welt-Paket....weil man damit immer noch verlängern kann....

das Starter -Paket gibt es nur nicht mehr bei Neukunden-Abos....da ist es sogar kostenlos, das E.Paket, wenn man ein Premium Paket bucht....

kleines23
Regie
Posts: 4,837
Post 6 von 8
1.758 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

Das meinte ich auch so , da vor dem 01.07.2020 , aber jetz würde es doch nicht mehr gehen oder ???

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 7 von 8
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

@kleines23

Für Neukunden gibts keinen Starter mehr.

Wenn man als Bestandskunde in die neue Struktur wechselt, ist Paket E immer die Basis. Das sind 12,50 EUR mit Q und dann kommen andere Pakete oder UHD, Multiroom dazu.

Wenn man Bestanskunde mit normaler Verlängerung ist, dann gibt es Starter und Welt weiterhin.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 8
1.715 Ansichten

Sky Rechnung zu hoch nach Rückholer Angebot

Hallo AyersRock,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Vertrag helfen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten