Antworten

Sky Q mini vs. Zweitkarte

Habsi04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
95 Ansichten

Sky Q mini vs. Zweitkarte

Hallo Zusammen,

 

bin völlig neu hier und versuche einmal, über Euer Expertenwissen eine Information zu bekommen, nachdem mir es passiert ist, dass bei meinem Anruf bei Sky nach Schilderung des Problems / der Frage einfach aufgelegt wurde.

Ich habmir meine Abrechnung einmal angesehen und stlle fest, dass mir seit "immer" eine Zweoitkarte berechnet wird, ohne dass ich eine Zweitkarte habe.  Eine Dame bei Sky hat bei meinem ersten Anruf versucht zu erklären, dass der Sky Q mini als Zweitkarte berechnet wird, was natürlich Unsinn ist.  Den mini habe ich seit geschätzt einem Jahr, mein 2 Jaheresvertrag läuft jetzt aus...

Vielleicht liest ja jemand vom Sky-Team mit und kann mir helfen?  Telefonisch aufgrund von Sprachbarrieren sowie einer extrem genervten Mitarbeiterin leider unmöglich.  Dank

 

Habsi04

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,591
Post 2 von 4
87 Ansichten

Betreff: Sky Q mini vs. Zweitkarte

@Habsi04 Du meinst Dir wird Multiscreen  berechnet? 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 3 von 4
84 Ansichten

Re: Sky Q mini vs. Zweitkarte

Hallo Habsi04,

 

ich kann mir das in Ruhe anschauen, damit alle offenen Fragen geklärt werden können.

 

Schreib mich dazu bitte privat einmal an:

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

kleines23
Drehbuchautor
Posts: 1,591
Post 4 von 4
75 Ansichten

Betreff: Sky Q mini vs. Zweitkarte

@Habsi04 Das ist nicht Unsinn wie Du schreibst, und immer dürfte nicht sein, erst ab Buchung des Sky Q Mini . Ab da brauchst Du Multiscreen um den Mini nutzen zu können, Kosten 10 Euro. Ein Mod. schaut ja nach. 

Antworten