Antworten

Sky Q dazugebuchgt

reiko1611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
583 Ansichten

Sky Q dazugebuchgt

Hallo, ich habe mich vorgestern auf der Sky Homepage angemeldet um zu sehen ob Angebote für mich bestehen. Da wurde mir angezeigt, dass Sky Q mit Sky Q Reciver jetzt inklusive ist. Als Zeichen der Wertschätzung.

Da hab ich mich dafür entschieden es zu buchen. Auf der Buchungsseite ist auch alles richtig hinterlegt. Wenn ich nun aber in meinen Account schaue, stimmt der zu zahlende Betrag nicht mehr. und meine Rabatte wurden falsch berechnet. Kann mir hier jemand diesbezüglich helfen? Screenshot der Buchung liegt vor.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
578 Ansichten

Betreff: Sky Q dazugebuchgt

Ein Moderator kann sich alles ansehen und Dir helfen. 1 bis 3Tage könnte es dauern. Manchmal sind die Moderatoren schneller. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 3
553 Ansichten

Sky Q dazugebuchgt

Hallo reiko1611,

gerne prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und den Screenshot per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten