Antworten

Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

pixienana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
189 Ansichten

Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo, 

 

Mein Zugang wurde gesperrt, weil Sky diesen Monat nicht abbuchen konnte. Die Sperrung hat sich mit meiner Überweisung überschritten, so dass ich mich bereits an den Chat gewandt habe.

Die Zahlung ist auch schon in meinem Kundenkonto vermerkt, so dass die Kollegin eine Freischaltung losschicken konnte. Mein Sat Sky Receiver ist auch seit heute morgen wieder freigeschaltet, allerdings kann ich mich nicht in meinen Sky Q Mini und in Sky Go einloggen, da ich bei beiden folgende Meldung erhalte :

 

Dein Konto befindet sich im Rückstand. Du kannst diesen online ausgleichen. 

 

Ist für die beiden eine extra Freischaltung nötig oder dauert es einfach nur etwas länger als beim SAT Receiver? Danke schonmal vorab! 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 4
177 Ansichten

Re: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo @pixienana,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

pixienana
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
153 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hallo nochmal, 

 

leider ist mein Zugang zu meinem Sky Q Mini immer noch gesperrt, obwohl die Freischaltung laut @axels Auskunft gestern erfolgen sollte. Kann hier vielleicht noch einmal jemand draufschauen? 😞 

Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 4 von 4
149 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini und Sky Go gesperrt

Hi pixienana,

 

schreib mich bitte privat an. Ich prüfe das gerne für dich.

 

Gruß,

Jano

Antworten