Antworten

Sky Q Fehler

freheid
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
503 Ansichten

Sky Q Fehler

Hi Admin,

meine Smartcard wurde vor 2 Tagen freigeschaltet und die Live Sender funktionieren. Sämtliche sonstige Rechte wurden jedoch immer noch nicht zugeteilt. Im Sky Store erhalte ich weiterhin Fehler 1180, bei Sky Q Inhalten kommt immer ein technisches Problem und bei Netflix steht dass diese App im Moment nicht zur Verfügung steht. Netzwerverbindung liegt vor da ARD Mediathek ohne Probleme funktioniert. Software Update und Reset habe ich ebenfalls durchgeführt. Bitte schnellstmöglich beheben oder Abrechnung ebenfalls anteilig anpassen bis Fehler behoben ist.

Danke und beste Grüße

Frederik

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,460
Post 2 von 2
431 Ansichten

Re: Sky Q Fehler

Hallo freheid,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten