25.02.2019 11:46
Hi Admin,
meine Smartcard wurde vor 2 Tagen freigeschaltet und die Live Sender funktionieren. Sämtliche sonstige Rechte wurden jedoch immer noch nicht zugeteilt. Im Sky Store erhalte ich weiterhin Fehler 1180, bei Sky Q Inhalten kommt immer ein technisches Problem und bei Netflix steht dass diese App im Moment nicht zur Verfügung steht. Netzwerverbindung liegt vor da ARD Mediathek ohne Probleme funktioniert. Software Update und Reset habe ich ebenfalls durchgeführt. Bitte schnellstmöglich beheben oder Abrechnung ebenfalls anteilig anpassen bis Fehler behoben ist.
Danke und beste Grüße
Frederik
26.02.2019 11:55
sonic28 | 24.04.2024 12:49 | ||
sonic28 | 24.04.2024 11:50 | ||
miika | 23.04.2024 15:39 | ||
KatjaZ | 23.04.2024 08:44 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 19:45 |