12.01.2021 11:51
Bei meiner letzten Vertragsverlängerung im Jahr 2020 wurde für mein Abo ein monatlicher Preis von 39,99 € vereinbart. Dieser Preis wurde mir bis 31.07.2022 zugesichert. Seit August 2020 taucht in meinen monatlichen Abrechnungen jeden Monat eine Position auf "Sky Plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl. € 2) und mir werden zusätzlich 1,95 € in Rechnung gestellt. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfolglos. Bei jedem Anruf wurde mir bestätigt, dass es sich um einen Fehler handelt und das eine Korrektur inklusive Gutschrift erfolgt. Bis heute ist aber in dieser Angelegenheit nichts passiert und der Betrag wird weiter fleißig in Rechnung gestellt.
Und jetzt kommt die Krönung des ganzen!!! Als ich heute wieder mal auf "Mein Sky" wegen der Angelegenheit schauen wollte, steht unter dem Punkt "Meine Pakete" - "Du hast keine aktiven Verträge".
Da ich im Forum gesehen habe, dass auch andere Abonennten "keine aktiven Verträge" haben und Anrufe bei der Hotline wegen der Sache ebenfalls nutzlos waren, habe ich mir den Anruf bei der Hotline gespart. Hotline darf man das auch nicht mehr nennen, denn eine Wartezeit von 15 - 30 Minuten sind ja schon normal.
Ich habe mittlerweile die Schnauze so gestrichen voll von Sky!! Die haben wirklich Glück das sie noch die Bundesliga haben - ansonsten hätte ich schon längst gekündigt!!! Sitzen bei der Hotline eigentlich nur noch unfähige Leute?
Ich bitte dringend darum, dass sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzt und diese beiden Punkte für mich klärt!!!!!
18.01.2021 14:51