Antworten

Sky Mitarbeiter

Matschina
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
735 Ansichten

Sky Mitarbeiter

Wie bekomme ich jemanden von Sky ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 6
726 Ansichten

Betreff: Sky Mitarbeiter

Über die Hotline oder warten bis sich ein Mod meldet. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 6
697 Ansichten

Re: Sky Mitarbeiter

Guten Abend @Matschina

 

bei welchem Anliegen kann ich dir behilflich sein? Sofern es um eine vertragliche Klärung geht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 6
671 Ansichten

Re: Sky Mitarbeiter

@KatjaZ 

Stehts zu Diensten...😍😉

Kaddikoi
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
655 Ansichten

Betreff: Sky Mitarbeiter

Hallo,ich brauche auch dringend jemand der mir Hilft.Einen Sky Mitarbeiter oder Moderator ich versuche seit Tagen jemand zu erreichen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 6 von 6
645 Ansichten

Betreff: Sky Mitarbeiter

Hallo @Kaddikoi !

 

Die Moderatorin @Nadine hat dich hier bereits vor 2 Tagen dazu aufgefordert, ihr die gewünschten Daten per "privater Nachricht" zu senden, damit sie dir helfen kann:

https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Ruecksendung-eines-defekten-Reciever/m-p/574767#M521...

 

Sie hat dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst. Du hast also ein Hilfsangebot von einem Mod erhalten. Wenn du HIlfe möchtest, musst du sie also auch privat anschreiben. Aktuell ist sie zwar nicht aktiv, aber sobald sie wieder da ist, wir sie sich melden und sich um dein Problem kümmern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten