05.12.2019 11:03
Liebes Sky Team,
leider musste ich feststellen das mein Sky Extra Vorteil bei Bestellung der Soundbox nicht beruecksichtig wurde.
Ich habe mich hier an die Anleitung gehalten die mehrfach hier im Forum gepostet ist und mich darauf verlassen
das der Angezeigte Preis von 299 Euro nur ein Anzeige Fehler ist (genau wie beim Freifilm) und nur 199 Euro berechnet werden. Leider war dies nicht der Fall, es wurden die vollen 299 berechnet.
Natuerlich ist jetzt schon die 2 Wochen Ruecksendefrist abgelaufen.
Mein Vorgehen:
1. Extra Vorteil eingeloest (am 06.11)
2. Danach auf der Sky Homepage die Soundbox bestellt.
Zwischen Einloesen des Vorteils und der Betellung ist sicher einige Zeit verstrichen, da ich erstmal den Prozess verstehen musste und gedacht habe man bestellt die Soundbox im Extra Portal. Es kann also nicht daran liegen das ich hier die falsche Reihenfolge eingehalten habe oder zu schnell fuer die Sky Datenbank war.
Bitte Korregieren und Differenz ueberweisen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2019 13:06
Update:
Nach einem erfloglosen Reklamations versuch an der Hotline inkl. 35 Minuten wartezeit, wurde ich 2 Minuten nach dem Auflegen von einem anderen Mitarbeiter angerufen der mir erkläre aufgrund einen Nachbuchungsauftrags in der Logistik wurde der reguläre Preis verbucht. Ich er halte eine Gutschrift über 100 Euro.
Also kein to do mehr hier
Danke
07.12.2019 13:06
Update:
Nach einem erfloglosen Reklamations versuch an der Hotline inkl. 35 Minuten wartezeit, wurde ich 2 Minuten nach dem Auflegen von einem anderen Mitarbeiter angerufen der mir erkläre aufgrund einen Nachbuchungsauftrags in der Logistik wurde der reguläre Preis verbucht. Ich er halte eine Gutschrift über 100 Euro.
Also kein to do mehr hier
Danke