Antworten

Sky Extra Vorteil bei Soundbox bestellung nicht beruecksichtigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xerv23
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
356 Ansichten

Sky Extra Vorteil bei Soundbox bestellung nicht beruecksichtigt

Liebes Sky Team,

leider musste ich feststellen das mein Sky Extra Vorteil bei Bestellung der Soundbox nicht beruecksichtig wurde.
Ich habe mich hier an die Anleitung gehalten die mehrfach hier im Forum gepostet ist und mich darauf verlassen
das der Angezeigte Preis von 299 Euro nur ein Anzeige Fehler ist (genau wie beim Freifilm) und nur 199 Euro berechnet werden. Leider war dies nicht der Fall, es wurden die vollen 299 berechnet.
Natuerlich ist jetzt schon die 2 Wochen Ruecksendefrist abgelaufen.

Mein Vorgehen:


1. Extra Vorteil eingeloest (am 06.11)
2. Danach auf der Sky Homepage die Soundbox bestellt.

 

Zwischen Einloesen des Vorteils und der Betellung ist sicher einige Zeit verstrichen, da ich erstmal den Prozess verstehen musste und  gedacht habe man bestellt die Soundbox im Extra Portal. Es kann also nicht daran liegen das ich hier die falsche Reihenfolge eingehalten habe oder zu schnell fuer die Sky Datenbank war.

 

Bitte Korregieren und Differenz ueberweisen.

Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
xerv23
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
327 Ansichten

Betreff: Sky Extra Vorteil bei Soundbox bestellung nicht beruecksichtigt

Update:

 

Nach einem erfloglosen Reklamations versuch an der Hotline inkl.  35 Minuten wartezeit, wurde ich 2 Minuten nach dem Auflegen von einem anderen Mitarbeiter angerufen der mir erkläre aufgrund einen Nachbuchungsauftrags in der Logistik wurde der reguläre Preis verbucht. Ich er halte eine Gutschrift über 100 Euro.

 

Also kein to do mehr hier

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
xerv23
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 2
328 Ansichten

Betreff: Sky Extra Vorteil bei Soundbox bestellung nicht beruecksichtigt

Update:

 

Nach einem erfloglosen Reklamations versuch an der Hotline inkl.  35 Minuten wartezeit, wurde ich 2 Minuten nach dem Auflegen von einem anderen Mitarbeiter angerufen der mir erkläre aufgrund einen Nachbuchungsauftrags in der Logistik wurde der reguläre Preis verbucht. Ich er halte eine Gutschrift über 100 Euro.

 

Also kein to do mehr hier

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten