29.08.2019 22:33
Ich habe exakt das gleiche Problem wie Yülle. Vor langer Zeit eine Mail bekommen, dass ich Platinkunde bin, das wurde mir auch im Kundenportal angezeigt. Jetzt finde ich das allerdings nicht wieder, bzw. kann ich mich bei Extra anmelden.
29.08.2019 22:52
Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung.
30.08.2019 11:13
01.10.2019 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 17:40
Hallo,
es hat sich immer noch nichts geändert. Nach wie vor bekomme ich als Platin-Kunde die Danke-schön E-Mails mit den Aktionen, aber wenn ich auf den Link klicke, komme ich nach längerem Warten auf die Seite mit der Info:
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Hatte am 23.08. an Moderator @Ronald_S meine Kundendaten per PN geschickt, aber habe nichts mehr gehört, und es hat sich auch nichts verändert.
Kann das bitte mal jemand prüfen? Oder vielleicht können sich @Cornelia_N oder @Juliane des Problems annehmen?
Danke.
MfG Yülle
04.10.2019 12:34