Antworten

Sky Extra - Platin Kunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 21 von 25
191 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Platin Kunde

Ich habe exakt das gleiche Problem wie Yülle. Vor langer Zeit eine Mail bekommen, dass ich Platinkunde bin, das wurde mir auch im Kundenportal angezeigt. Jetzt finde ich das allerdings nicht wieder, bzw. kann ich mich bei Extra anmelden. 

 

Kulissenbauer
Posts: 52
Post 22 von 25
184 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Platin Kunde

@Ronald_S

Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. 

Moderator
Posts: 617
Post 23 von 25
174 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Platin Kunde

Hallo torsten71,

damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Bitte lasse mir diese in einer Privatnachricht zukommen. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Tiertrainer
Posts: 22
Post 24 von 25
103 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Platin Kunde

Hallo,

 

es hat sich immer noch nichts geändert. Nach wie vor bekomme ich als Platin-Kunde die Danke-schön E-Mails mit den Aktionen, aber wenn ich auf den Link klicke, komme ich nach längerem Warten auf die Seite mit der Info:

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

Hatte am 23.08. an Moderator @Ronald_S meine Kundendaten per PN geschickt, aber habe nichts mehr gehört, und es hat sich auch nichts verändert. 

Kann das bitte mal jemand prüfen? Oder vielleicht können sich @Cornelia_N oder @Juliane des Problems annehmen?

 

Danke.

 

MfG Yülle

Moderator
Posts: 1,614
Post 25 von 25
83 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Platin Kunde

Hallo yülle,

es tut mir leid, dass Du immer noch mit dem Fehlerbild kämpfst. Versuche bitte folgendes: Lösche den Cache plus die Cookies und melde Dich dann direkt über sky.de/extra an. Sofern die Störung trotz dessen noch besteht, hake ich beim Fachbereich nach. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich -> Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten