Antworten

Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 19
4.519 Ansichten

Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut über das Sky Extra Weihnachtsgeschenk. Es wurde mir ein Sky Q Receiver kostenfrei angeboten. Die Bestellung dazu habe ich ausgelöst, wurde aber per Mail noch nicht bestätigt. Von zusätzlichen Kosten oder auch Abo-Verlängerung war nichts zu lesen. Drei Tage später hat man mich telefonisch dazu kontaktiert und mir nochmals das Angebot unterbreitet, welches ich dann telefonisch bestätigte. Auch in dem Gespräch keine Aussage darüber, dass ich ab 01.01.2020 €5,00 mehr mtl. zahlen muss und dass das Abo sich um weitere 24 Monate verlängert. 
Nach heutigem Erhalt der neuen Vertragsdaten incl. Hardware bin ich irritiert über die neu geregelten Vertragsbedingung und Preise, da der Receiver als Geschenk kostenfrei angepriesen wurde. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 19
4.469 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

da hat sich doch sogar von Sky jemand gemeldet, und ihm das Geschenk angeboten....was er dann auch bestätigt hat....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
4.513 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk


@loeter  schrieb:

Hallo,
ich habe mich sehr gefreut über das Sky Extra Weihnachtsgeschenk. Es wurde mir ein Sky Q Receiver kostenfrei angeboten. Die Bestellung dazu habe ich ausgelöst, wurde aber per Mail noch nicht bestätigt. Von zusätzlichen Kosten oder auch Abo-Verlängerung war nichts zu lesen. Drei Tage später hat man mich telefonisch dazu kontaktiert und mir nochmals das Angebot unterbreitet, welches ich dann telefonisch bestätigte. Auch in dem Gespräch keine Aussage darüber, dass ich ab 01.01.2020 €5,00 mehr mtl. zahlen muss und dass das Abo sich um weitere 24 Monate verlängert. 
Nach heutigem Erhalt der neuen Vertragsdaten incl. Hardware bin ich irritiert über die neu geregelten Vertragsbedingung und Preise, da der Receiver als Geschenk kostenfrei angepriesen wurde. 


das ist ja ein komisches Geschenk.................das man selber bezahlen muss......das hättest du auch selber dann buchen können....ist ja grade erst für 5,- im Angebot gewesen......mal sehen was ein Mod. dazu sagt....evtl. ist es auch ein Versehen....und wird geklärt...

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 3 von 19
4.473 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

bist du denn für das Treueprogramm EXTRA angemeldet? Dieses Angebot zählt ausschließlich für die dort registrierten Kunden.

 

 

teilnehmen:

https://www.sky.de/mein-sky/sky-extra-174018

 

Vorteil einlösen:

https://www.sky.de/sky-login-restriction?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fextra-start

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 19
4.470 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

da hat sich doch sogar von Sky jemand gemeldet, und ihm das Geschenk angeboten....was er dann auch bestätigt hat....

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 5 von 19
4.462 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

das war mit 100%iger Sicherheit das reguläre Angebot, den Full Servive zu 50 % hinzubuchen, was jeder Kunde kann.

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 6 von 19
4.459 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

vorsichtshalber widerrufen - es kann hier eine Woche vergehen bis sich e. Moderator*in hier meldet.

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 19
4.452 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

nur EXTRA-Kunden bekommen Weihnachtsgeschenke. Bin ein sogenannter GOLD-Kunde.

 

Habe aber nach Bestellung des kostenfreien Geschenk wie andere auch noch keine Bestätigung erhalten. Drei Tage später meldete sich Sky telefonisch und habe der netten Dame gesagt, nachdem Sie mir den Q-Receiver angepriesen hat, dass ich den Receiver schon als EXTRA Weihnachtsgeschenk bestellt habe nur auf die Bestätigung warte. Darauf sagte sie, dann läuft es ja schon und hat mir nochmals alles erzählt was der Receiver so alles kann und das ich den in Kürze erhalte. Auf meine Frage ob wirklich alles kostenfrei sei, sagte sie, wenn das so im EXTRA Geschenk geschrieben wurde, dann ist es so.

Also habe ich als glücklicher langjähriger Kunde das Geschenk angenommen. Heute kam dann das Weihnachtsgeschenk mit Rechnung?!

Entweder ist ein Missverständnis mangelnder Kommunikation im Hause Sky oder....?

 

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 19
4.442 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Danke für den Tipp

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 9 von 19
4.440 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

die Dame mit der das Gespräch geführt worden ist, kann keine Prämien aus dem Treueprogramm eintragen, da dies über deine Onlinebuchung gesteuert wird. Die Dame hat die den Sky Q Receiver ganz regulär hinzugebucht, daher auch die 5 Euro monatlich mehr. Entweder du rufst bei der Hotline an und lässt dich direkt mit einer höheren Stelle verbinden oder du wartest, bis sich in ein paar Tage ein Mod meldet bzw du kannst ja auch einen Mod deiner Wahl per PN anschreiben und dein Anliegen schildern.

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 19
4.426 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

rufe morgen mal an. Eine Mail ans Kundencenter ist auch abgeschickt. Mal abwarten.

Vielen Dank 

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 19
4.347 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

....telefonisch zu klären war wohl zu optimistisch betrachtet. Komme nicht durch.

Dafür das nächste Highlight: Nachdem ich gestern den Sky Q Receiver erhalten habe , wurde mir heute per Mail mitgeteilt, dass das Sky Extra Weihnachtsgeschenk der neue Sky Q Receiver etwas Verzögerung hat, aber bald kommt. 

Da scheint es untereinander keine Abstimmung zu geben, obwohl doch über das Kundenkonto alles transparent sein sollte.

Womöglich habe ich bald 2 Receiver. 

Ich hoffe das Chaos klärt sich noch, aber dafür müsste Sky mal antworten.

MB1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 19
4.329 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Ich habe heute eine Email bekommen dass mein kostenloses Geschenk unterwegs ist, es aber bis zu 4 Wochen dauern kann bis es da ist. 

Bin mal gespannt, ob dann wirklich alles umsonst ist oder wo es dann den Hasenfuß. gibt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 19
4.316 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk


@MB1000  schrieb:

Ich habe heute eine Email bekommen dass mein kostenloses Geschenk unterwegs ist, es aber bis zu 4 Wochen dauern kann bis es da ist. 

Bin mal gespannt, ob dann wirklich alles umsonst ist oder wo es dann den Hasenfuß. gibt


bringt dir das Geschenk einer zu Fuß aus China....weil es ja schon unterwegs ist.....................aber 4 Wochen dauert kann bis es bei dir ist....

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 19
4.298 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

nach langer langer Wartezeit bin ich telefonisch durchgekommen. Sky empfiehlt die Lieferung und Vertrag schriftlich  zu widerrufen. Dann abwarten wie Sky reagiert. Vielleicht erklärt sich alles, aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.

Scheint auch kein Einzelfall zu sein.

Problem sind Mitarbeiter von Sky,  die nur auf Provision aus sind und dem Kunden nicht zuhören.

Jedenfalls habe ich im Widerruf aufgeführt wenn ich mit nicht vorgesehenen Kosten belastet werde,  bin ich zum Ablauf des Vertrages langjähriger  Kunde gewesen. 

 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 15 von 19
4.011 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Weil du uns wichtig bist, setzen wir an Weihnachten noch einen drauf...

… und feiern dich mit riesen Geschenken.

Entdecke gleich alle deine Weihnachtsgeschenke und freu dich auf 2020.

 

Anm.d.TE: Gilt nicht für Kunden mit vorgemerkter Kündigung 😡

 

Sky... das ist das mieseste seit langem (Platinkunde)

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 19
4.004 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

@kein-q 

wenn wir mal ehrlich sind, das Sky oder auch jedes andere Unternehmen, jemanden der gekündigt hat, nicht dafür Geschenken hinterher wirft.......das würdest du auch nicht machen............

klar, du hast nur gekündigt, um wieder ein gutes Angebot zubekommen.....weil Sky eben 1000 verschiedene Preise hat......

gut seit einigen Monaten hat Sky ja schon mit Endlos-Angebote angefangen, wo natürlich es dann kein Bestpreis mehr ist......

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 17 von 19
3.999 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

@adler, völlig okay, aber dann sollen sie das aus der Homepage nehmen und mich ncht immer mit vollmundigen

Versprechen begrüßen .....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 19
3.994 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk


@kein-q  schrieb:

@adler, völlig okay, aber dann sollen sie das aus der Homepage nehmen und mich ncht immer mit vollmundigen

Versprechen begrüßen .....


damit wollen sie dich und andere Kunden, die gekündigt haben nur ärgern....lach....

ich bin auch schon seit Premiere-Zeiten dabei, aber immer auch gekündigt.....bei mir steht immer noch......"auch bald für dich" lach....

loeter
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 19
3.987 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Weihnachtsgeschenk

Scheint Weihnachten zu sein. Auf jeden Fall habe ich mein Weihnachtsgeschenk von Sky.

Der Vertrag läuft mit bisherigen Konditionen ohne Aufpreis für den Sky Q Receiver.

Das Missverständniss ist ausgeräumt und nach etwas Frust hat Sky einen zufriedenen Kunden behalten.

Danke Sky und an alle Beteiligten im Chat für die Unterstützung.

 

Frohe Weihnachten 

Antworten