Antworten

Sky Angebot nach Kündigung

Unzaehmbar1900
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
661 Ansichten

Sky Angebot nach Kündigung

Nachdem ich gekündigt habe wurden mir immer wieder E-Mails geschickt wegen eines neuen Angebotes worauf ich nie antwortete da ich von dem miesem Kundendienst einfach die Nase voll hatte.

Auf E-Mails wird meistens garnicht geantwortet ,und wenn man telefonisch etwas verspricht dann steht in der Bestätigung auch nicht das drin was besprochen wurde sondern etwas was zum Gunsten von Sky einfach geändert wird.

Also habe ich es noch ein letztes Mal probiert und wieder wurde der besprochene Preis nicht in der Vertragverlängerung geändert sondern es war noch der um 8Euro teuere Preis in der Vertragsverlängerung verankert.Dann habe ich mich eben in meinem Account eingeloggt und da waren auf einmal noch 58Euro offen für was auch immer?

Habe sofort versucht zu widerrufen aber das ist über die ein oder andere E-Mail von Sky obwohl so beschrieben auch nicht möglich.

da mann immer wieder Sachen liesst und auch hört von Leuten die Sky haben habe ich "Angst" das wieder etwas abgebucht wird was nicht korrekt ist.

Werde jetzt per Einschreiben den Vertrag nochmal widerrufen und hoffen das es dann so ankommt.

da ich jegliches Vertrauen in die Seriosität von Sky verloren habe hoffe ich auf diesem Wege auch noch Hilfe zu bekommen.

Liebe Grüsse und bleibt gesund

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
654 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung

@Unzaehmbar1900 

da hast du schon recht, was manche MA bei Sky alles verzapfen, da kann man nur den Kopf schütteln....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...die Mods hier haben Ahnung.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Unzaehmbar1900
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
647 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung

Das Verhalten ist sehr schädlich für Sky.

So sehr wie mann mittlerweile bei Sky verarscht wird vergeht einem die Lust an einem eigentlich gutem Produkt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
639 Ansichten

Betreff: Sky Angebot nach Kündigung


@Unzaehmbar1900  schrieb:

Das Verhalten ist sehr schädlich für Sky.

So sehr wie mann mittlerweile bei Sky verarscht wird vergeht einem die Lust an einem eigentlich gutem Produkt.


leider können nur die Mods nur helfen....alle anderen MA von Sky kann man fast alle vergessen....was die manchmal am Telefon erzählen, ist nur Mist.....leider....es gibt nur sehr wenige MA, die Ahnung haben...bzw. die einen helfen dürfen....

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 5 von 5
578 Ansichten

Sky Angebot nach Kündigung

Hallo @Unzaehmbar1900,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil (auf meinen Namen klicken) und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten