Antworten

Sky Abuchungen

werner1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.431 Ansichten

Sky Abuchungen

hallo

Sky hat seit September 2018 nichts mehr monatlich abgebucht von meinem Konto.

Nun bekomme ich im Dez.2019 eine Email und darf alles nachzahlen

muss dazu sagen habe nie meine Kontoauszüge kontroliert.

Habe nun Ratenzahlung ausgemacht bis zum Abo ende und muss etliches mehr zahlen warum?????

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Abuchungen

Evtl.

Vertrag nicht gekündigt und Oktober November usw. jetzt Vollpreis?

werner1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Abuchungen

Vertrag ist gekündigt läuft April 2020 aus

war bestimmt 10 Jahre Kunde verstehe das alles nicht

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.417 Ansichten

Betreff: Sky Abuchungen


@werner1971  schrieb:

war bestimmt 10 Jahre Kunde verstehe das alles nicht


Damit wie lange Du Kunde bist, hat das nichts zu tun,

eher mit der Ratenzahlung.

 

Warte bis sich in einigen Tagen ein Moderator hier bei Dir meldet,

der kann nachschauen, was Ihr bei der Ratenzahlung vereinbart habt und ob die Buchungen

berechtigt sind oder nicht.

werner1971
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Abuchungen

bin ja gespannt ob sich überhaupt jemand meldet

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.349 Ansichten

Sky Abuchungen

Hallo werner1971,

entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich die Zusammensetzung des geforderten Betrages. Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten