Antworten

Sky Abrechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nickyrohrbeck19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
324 Ansichten

Sky Abrechnung

Hallo liebe Sky Community

Ich habe vor 2 Tagen das Geld Bereits überweisen weil sie nicht abbuchen konnten. Nun habe ich versucht jemanden zu erreichen leider erfolglos. Die Kontodaten würden bereits aktualisiert. Wir stecken leider mitten in der Pandemie und da ging es leider nicht eher 😔 wer kann mir helfen das wir jetzt dennoch weiter fernsehen schauen können. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 6 von 6
231 Ansichten

Sky Abrechnung

Hallo nickyrohrbeck19,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,513
Post 2 von 6
321 Ansichten

Betreff: Sky Abrechnung

Steht doch da...

Überweisung 

Beachte, dass die Bearbeitung je nach Bank bis zu 5 Werktage dauern kann.

In allen Fällen geschieht die Bearbeitung automatisch, so dass du uns nicht extra informieren musst.

nickyrohrbeck19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
314 Ansichten

Betreff: Sky Abrechnung

Ist es dadurch jetzt nicht möglich die Karte vorher wieder freizuschalten bevor das Geld angekommen ist? 

schütz
Regie
Posts: 10,513
Post 4 von 6
310 Ansichten

Betreff: Sky Abrechnung

Ohne Moos - nichts los.😁

SKY  wird dir wohl nichts schencken.

Aber das sagt dir ein MOD schon noch wenn er sich in etwa 10 Tagen hier meldet und versucht dir zu helfen.😍

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 5 von 6
307 Ansichten

Betreff: Sky Abrechnung

@nickyrohrbeck19 

rufe die Hotline an, evtl. vorgezogene Freischaltung beantragen.....evtl. kostet es etwas.....089 99 72 79 00 (Technik ansangen)

Richtige Antwort
Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 6 von 6
232 Ansichten

Sky Abrechnung

Hallo nickyrohrbeck19,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten