18.12.2020 13:18
Hallo liebe Sky Community
Ich habe vor 2 Tagen das Geld Bereits überweisen weil sie nicht abbuchen konnten. Nun habe ich versucht jemanden zu erreichen leider erfolglos. Die Kontodaten würden bereits aktualisiert. Wir stecken leider mitten in der Pandemie und da ging es leider nicht eher 😔 wer kann mir helfen das wir jetzt dennoch weiter fernsehen schauen können.
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2020 15:44
18.12.2020 13:22
Steht doch da...
Beachte, dass die Bearbeitung je nach Bank bis zu 5 Werktage dauern kann.
In allen Fällen geschieht die Bearbeitung automatisch, so dass du uns nicht extra informieren musst.
18.12.2020 13:27
Ist es dadurch jetzt nicht möglich die Karte vorher wieder freizuschalten bevor das Geld angekommen ist?
18.12.2020 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020 13:29
Ohne Moos - nichts los.😁
SKY wird dir wohl nichts schencken.
Aber das sagt dir ein MOD schon noch wenn er sich in etwa 10 Tagen hier meldet und versucht dir zu helfen.😍
18.12.2020 13:29
rufe die Hotline an, evtl. vorgezogene Freischaltung beantragen.....evtl. kostet es etwas.....089 99 72 79 00 (Technik ansangen)
28.12.2020 15:44