Antworten

Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

sumsi1710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
892 Ansichten

Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

Ich habe nach einer fristgerechten Kündigung und den folgenden Anrufen von SKY mein Abo verlängert und auf dem Bestätigungsschreiben wurden mir Aktivierungsgebühren = 0,00€ bestätigt. Lt. der aktuellen Abrechnung wurden jetzt aber doch Aktivierungsgebühren von 29,00€ eingezogen, nach telefonischer Nachfrage (die Kollege am Telefon hat mein Anliegen überhaupt nicht verstanden, er sagte die Karte sei doch aktiviert !!!, obwohl ich mehrmals gesagt habe,dass es um die abgerechneten Gebühren geht) passiert überhaupt nix. Wie komme ich zu einer Rückerstattung der Aktivierungsgebühren?

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

Les nochmal genau, ich wette die 0 Euro stehen unter den Geräten und die 29 Euro unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen" an dritter Stelle bei der einrichtung Ihrer Vorteilskonditionen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

wenn in der AB für AG 0,00 € steht, dann warte auf einen Mod., der sieht es sich dann an....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
607 Ansichten

Re: Sky Abo verlängert, neue Konditionen vereinbart, Aktvierungsgebühr

Hallo sumsi1710,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten