27.06.2019 08:34
Ich habe nach einer fristgerechten Kündigung und den folgenden Anrufen von SKY mein Abo verlängert und auf dem Bestätigungsschreiben wurden mir Aktivierungsgebühren = 0,00€ bestätigt. Lt. der aktuellen Abrechnung wurden jetzt aber doch Aktivierungsgebühren von 29,00€ eingezogen, nach telefonischer Nachfrage (die Kollege am Telefon hat mein Anliegen überhaupt nicht verstanden, er sagte die Karte sei doch aktiviert !!!, obwohl ich mehrmals gesagt habe,dass es um die abgerechneten Gebühren geht) passiert überhaupt nix. Wie komme ich zu einer Rückerstattung der Aktivierungsgebühren?
27.06.2019 09:28
Les nochmal genau, ich wette die 0 Euro stehen unter den Geräten und die 29 Euro unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen" an dritter Stelle bei der einrichtung Ihrer Vorteilskonditionen.
27.06.2019 09:41
wenn in der AB für AG 0,00 € steht, dann warte auf einen Mod., der sieht es sich dann an....
27.06.2019 11:07
Hallo sumsi1710,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel