13.10.2020 18:10
Guten Abend,
ich habe mich gestern über den Sky-Chat über einen Wechsel von Sky+- zu einem Sky Q-Receiver informiert und mir wurde das Zubuchen von Sky Q kostenlos, sowie der Wechsel zu einem Sky Q Receiver für eine Logistikpauschale angeboten. Der alte Receiver hatte ohnehin mittlerweile einige technische Defekte, daher dachte ich, es handele sich nur um einen Hardwarewechsel. Nun steht aber unter "Mein Sky" statt 39,99€/Monat der neue Preis 49,99€/Monat. Kann man dies rückgängig machen, zumal ich den teureren Sky Q-Service gar nicht nutzen möchte? Und kann ich den Austauschreceiver in diesem Fall trotzdem behalten?
Danke im Voraus und liebe Grüße.
13.10.2020 18:14
Unbedingt einen Widerruf schicken, ein Schreiben/ pdf als Anhang! an anhang@sky.de.
Das mit dem Receiever am besten mit dem Support besprechen. Meldet sich in 10-12 Tagen hier.
13.10.2020 19:12
widerrufen, und da hier die Wartezeit im Moment 11 - 12 Tage ist, würde ich es über der Hotline probieren, wenn man dir den Q-Receiver nicht kostenlos überlässt, einfach zurückschichen....
dann über einen Link Online einen neuen Q-Receiver kostenlos bestellen....
ich schreibe dir...
20.10.2020 08:38