Antworten

Sky-Abo nach Receiverwechsel teurer

4U
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
735 Ansichten

Sky-Abo nach Receiverwechsel teurer

Guten Abend,

 

ich habe mich gestern über den Sky-Chat über einen Wechsel von Sky+- zu einem Sky Q-Receiver informiert und mir wurde das Zubuchen von Sky Q kostenlos, sowie der Wechsel zu einem Sky Q Receiver für eine Logistikpauschale angeboten. Der alte Receiver hatte ohnehin mittlerweile einige technische Defekte, daher dachte ich, es handele sich nur um einen Hardwarewechsel. Nun steht aber unter "Mein Sky" statt 39,99€/Monat der neue Preis 49,99€/Monat. Kann man dies rückgängig machen, zumal ich den teureren Sky Q-Service gar nicht nutzen möchte? Und kann ich den Austauschreceiver in diesem Fall trotzdem behalten?

 

Danke im Voraus und liebe Grüße.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,034
Post 2 von 4
728 Ansichten

Betreff: Sky-Abo nach Receiverwechsel teurer

Unbedingt einen Widerruf schicken, ein Schreiben/ pdf als Anhang! an anhang@sky.de.

Das mit dem Receiever am besten mit dem Support besprechen. Meldet sich in 10-12 Tagen hier.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
705 Ansichten

Betreff: Sky-Abo nach Receiverwechsel teurer

@4U 

widerrufen, und da hier die Wartezeit im Moment 11 - 12 Tage ist, würde ich es über der Hotline probieren, wenn man dir den Q-Receiver nicht kostenlos überlässt, einfach zurückschichen....

dann über einen Link Online einen neuen Q-Receiver kostenlos bestellen....

ich schreibe dir...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
655 Ansichten

Sky-Abo nach Receiverwechsel teurer

Hallo @4U,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten