24.10.2021 13:16
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit erschrecken festgestellt das mein Sky Abo sowohl am TV als auch bei Sky Go gesperrt ist. Nach dem ich bei Sky angerufen habe wurde mir gesagt das bisher keine Zahlung eingegangen ist. Das stimmt aber nicht. Ich habe am 15.10.2021 die Zahlung in voller höhe getätigt. Was kann ich machen wenn Sky meine Zahlung nicht zuordnen kann, da ich statt Verrtragsnummer die KD angegeben habe im Verwendungszweck.
LG Nathalie
24.10.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2021 13:24
Es hier aussitzen.😍
Ein MOD wird sich melden und sich anschauen ob alles korrekt ist
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😉
25.10.2021 10:08
Guten Morgen @Nathalie2002,
gut, dass du dich meldest.
Damit wir deine Überweisung zuordnen können, benötige ich in einer privaten Nachricht folgende Daten deiner Zahlung:
- Datum der Überweisung
- Höhe des Betrages
- Verwendungszweck
- IBAN auf die überwiesen wurde
- IBAN von welcher überwiesen wurde
Und so schreibst du mich an: Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela