09.09.2022 21:53
Hallo bzw Guten Abend,
Kann mir bitte einer der Modis helfen?
Ich habe eine Haupt und eine Zweitkarte und habe vor 4 Monaten HD+ (RTL HD usw) telefonisch dazugebucht.
Ich habe dies aber nur für die Hauptkarte gebucht. Mein Sohn hat die Zweitkarte im Zimmer und ich hatte damals die Fav Liste so angelegt das er normals RTL etc hat (SD Sender), weil HD+ da ja nicht von mir mitgebucht worden ist
Vor paar Tagen kam eine E-Mail von Sky das der Gratiszeitraum vorbei ist. Automatisch ist das jetzt kostenpflichtig weitergelaufen, was ja richtig ist ich habe ja die Hauptkarte vor 4 Monaten HD+ gebucht.
Jetzt sehe ich unter Mein Sky das in meinem Abo 12€ mehr Kosten auf mich ab 06.09.22 zukomemn und war naheliegend das Sky das damals falsch reingebiucht hat. Auf dem HD+ Bestätigungsschreiben von damals steht auch nix von Zweitkarte.
Ich war eben bei meinem Sohn schauenund siehe da auch bei ihm gehen die HD+ Sender.
Kann mir das bitte jemand umgehend von der Zweitkarte löschen und die 6€ wieder gutschreiben?
Vielen lieben Dank
LG Andreas
10.09.2022 11:38
Hallo @AndyZ1980,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte sende mir zunächst eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.09.2022 15:00
@DorinaN danke siehe PN
05.10.2022 11:04
@DorinaN Hallo, ich habe die bezüglich es Falls nochmal eine PN geschickt. Da hat überhaupt nichts geklappt 😞
05.10.2022 14:10
Hey AndyZ1980,
meine Kollegin ist derzeit nicht im Büro, daher übernehme ich dein Anliegen und antworte dir gleich per PN.
VG, Jule
09.10.2022 15:35
@Juliane danke, siehe PN von mir