Antworten

Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

ex-zivi-95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
834 Ansichten

Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

Hallo zusammen!

 

Seit November 2019 wird mir jeden Monat seitens Sky eine falsche Abrechnung erstellt.

HD+ wird jeweils doppelt abgerechnet, obwohl es nur auf meiner Zweitkarte aktiviert ist.

Seit dem 23.01. (ja genau: Januar) liegt mein Anliegen bei der Fachabteilung.

Diverse freundliche Emails und Anrufe gab es in dieser Zeit von meiner Seite.

Auf Emails (von meinem Bereich unter sky.de heraus erstellt) wird nur mit Floskeln reagiert.

Der telefonische Support äußert sein Bedauern, bittet aber letztendlich auch nur um Geduld.

Es sei kein direkter Kontakt zur entsprechenden Fachabteilung möglich etc.

 

Unter dem Strich - auch wenn es "nur" um 5,95 Euro monatlich geht:

Mir fehlen mittlerweile die Worte.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 5
831 Ansichten

Betreff: Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

Heute morgen habe ich eine falsche Abbuchung seitens Sky bemerkt. (Die hatte ich schon erwartet) Dank onlinebanking ist meine Geld wieder da und eine "korrekte" Überweisung getätigt. Hat mich ca. 15min gekostet.

Im Laufe des Tages sollte die Mahnung kommen, die ich durch die hiesige Moderation bereinigen lassen.

ex-zivi-95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
807 Ansichten

Betreff: Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

@onzlaught  ... ich danke Dir für den Rat bzw. den Hinweis, aber tatsächlich habe ich irgendwie die "romantische Vorstellung", dass sich jemand seitens Sky dem - vordergründig doch recht einfachen - Problem annimmt und das Ganze in meinem Sinne regelt, ohne dass ich meinen Beitrag zurückbuchen lasse etc.

 

In meinen Augen ist das nicht zuviel verlangt ... 

 

Beste Grüße

M. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 5
800 Ansichten

Betreff: Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

Irgendwann kümmert sich da auch wer drum und Dein Geld kommt als Gutschrift zu Dir zurück. Ost der Betrag zu groß wird er in monatlichen "Raten" gutgeschrieben. Und so lange frwut sich Sky über das zinslose Darlehen Deinerseits.

 

Aber bei Sky flutscht es nicht mehr richtig. Bei meiner vorigen Rücklastschrift war die Mahnung nach 6 Stunden da nachdem ich zurückgebucht habe. Diesmal warte ich schon 12 Stunden ohne Email von Sky. In beiden Fällen habe ich Sky schon 14 Tage vor der Abbuchung auf den Fehler hingewiesen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 5
783 Ansichten

Siebte (!) falsche Abrechnung in Folge (HD+ doppelt berechnet)

Guten Morgen ex-zivi-95,

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten