Antworten

Sieben Monate lang 10€ Gutschrift nur einen Monat berücksichtigt / via Freundschatfswerbung

JT111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
354 Ansichten

Sieben Monate lang 10€ Gutschrift nur einen Monat berücksichtigt / via Freundschatfswerbung

Liebe Sky Community,

 

ich habe meinen Opa anfang diesen Jahres via Freundschatswerbung geworben und mir als Dankeschön, die" sieben Monate lang je 10 € Gutschrift" auf meine Rechung ausgewählt. Leider wurde dies bis jetzt nur einen Monat berücksichtig und eingebucht in der Rechnung und die Grundgebühr hat sich um 5,33€ reduziert, statt auf 10€. In der Mai Rechnung habe ich bereits wieder meinen standart Betrag wie die Jahre / Monate zuvor auch bezahlt. Es wurde daher keinmal die Freundschatfswerbung / Bonus berücksichtig und richtig gut geschrieben. 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Liebe Grüße JT

Alle Antworten
Antworten
JT111
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
348 Ansichten

Betreff: Sieben Monate lang 10€ Gutschrift nur einen Monat berücksichtigt / via Freundschatfswerbung

Für den Monat März wurden mir Anteilig 5,33€ (von der 10€ Gutschrift) gutgeschrieben. Für die Monate April und Mai wurde mir gar nichts mehr weiter gut geschrieben. Also wurden mir so bis jetzt von den 70€ Freundschatswerbung auf die Abrechnung 5,33€ gutgeschrieben und mehr nicht? Ich hoffe um Klärung des Anliegen, so macht Kunden werben leider keinen Spaß. Es ist schließlich mit arbeit und mühen verbunden, da ich jedes Mal demjenigen alles einrichten und erklären und alle Fragen beantworten muss. 

 

Vielen Dank für die Hilfen im vorraus, Jonas.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
321 Ansichten

Re: Betreff: Sieben Monate lang 10€ Gutschrift nur einen Monat berücksichtigt / via Freundschatfs...

Hallo @JT111,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten