Antworten

Servicepauschale

Audi_Babs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
517 Ansichten

Servicepauschale

Hallo, ich habe im Dezember mein Abo erweitert. Auf meiner jetzigen Abrechnung steht eine Servicepauschale von EUR 29,-. Wofür soll die bitte sein? Ich wurde nicht darauf hingewiesen und in meiner Vertragsbestätigung taucht das auch nicht auf.

Kann sich ein Moderator bitte meine Januar Abrechnung angucken?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,629
Post 2 von 4
500 Ansichten

Betreff: Servicepauschale


@Audi_Babs  schrieb:

....Ich wurde nicht darauf hingewiesen und in meiner Vertragsbestätigung taucht das auch nicht auf......

 


Das ist der wichtige Punkt.

 

Ein Moderator wird hier die nächsten 4-8 Tage auftauchen, diesem schickst Du die Vertragsbestätigung als Anhang einer pn. Sollte Sky die AG dennoch abbuchen führt der Weg des Kriegers zur eigenen Bank, Geld per Rücklastschrift zurückholen, korrekten Betrag händisch überweisen. Die damit erwachende Mahnwesen beschäftigt man mit der Vertragsbestätigung.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 4
431 Ansichten

Servicepauschale

Hallo Audi_Babs,

das sehe ich mir gern einmal genauer an und finde für dich heraus warum diese Servicepauschale berechnet wurde. Ich bin mir sicher, dass dadurch der "Weg des Kriegers" erheblich abgekürzt werden kann. 😉 Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Mit besten Grüßen,
Peter
onzlaught
Regie
Posts: 9,629
Post 4 von 4
425 Ansichten

Betreff: Servicepauschale


@peterb_  schrieb:
...Ich bin mir sicher, dass dadurch der "Weg des Kriegers" erheblich abgekürzt werden kann. ....

Cool,

falls schon abgebucht wurde ist das Geld dann ja heute schon wieder zurück.

Ich musste dafür selber zur Bank.

Antworten