27.07.2020 08:54
Gestern habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, heute traf bei mir die Auftragsbestätigung ein.
Generell entspricht alles den gewünschten Leistungen und Konditionen, jedoch wird eine Servicepauschale für die Zweitkarte/den zweiten Sky-Q-Receiver in Höhe von 149,00 € aufgeführt. Diese wurde mir telefonisch nicht genannt und ich wäre auch nicht mit einer erneuten Gebühr einverstanden, nachdem ich diese letztes Jahr bereits gezahlt habe.
Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob diese Gebühr tatsächlich erhoben wird.
27.07.2020 09:18
hast du denn gesagt, das du den 2. Q-Receiver haben möchtest? wenn ja, dann kostet der 149,- + 12,90 Versand.....
aber ein Moderator schaut sich das gerne in ca. 1 - 2 Tagen an......evtl. kann er dir helfen......wenn nicht, bleibt nur zu widerrufen......
27.07.2020 09:27
Ich glaube Sie hat den zweiten Sky Q schon. Das liest sich wie ein Druckfehler. Aber ein Moderator sieht da mehr. Einfach ein bisschen Geduld und die Kundennummer bereithalten.
27.07.2020 09:33
Exakt, den zweiten Receiver hatte ich gleich zu Anfang meines Abos im letzten Jahr mitbestellt.
Ich denke auch, dass die 149,00 € der damaligen Gebühr entsprechen - kann ich gerade nicht genau beziffern. Allerdings würde ich ungern für das vorhandene Gerät noch einmal den gleichen Betrag zahlen.
27.07.2020 11:12
@kfriedrich60 schrieb:Exakt, den zweiten Receiver hatte ich gleich zu Anfang meines Abos im letzten Jahr mitbestellt.
Ich denke auch, dass die 149,00 € der damaligen Gebühr entsprechen - kann ich gerade nicht genau beziffern. Allerdings würde ich ungern für das vorhandene Gerät noch einmal den gleichen Betrag zahlen.
Ok....dann einfach auf einen Mod. hier warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und kann es dann klären....1 - 2 Tage dauert es hier......immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....
27.07.2020 11:40
Jo danke. So werde ich vorgehen 🙂
28.07.2020 09:30