Antworten

Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

kfriedrich60
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.018 Ansichten

Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

Gestern habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, heute traf bei mir die Auftragsbestätigung ein.

 

Generell entspricht alles den gewünschten Leistungen und Konditionen, jedoch wird eine Servicepauschale für die Zweitkarte/den zweiten Sky-Q-Receiver in Höhe von 149,00 € aufgeführt. Diese wurde mir telefonisch nicht genannt und ich wäre auch nicht mit einer erneuten Gebühr einverstanden, nachdem ich diese letztes Jahr bereits gezahlt habe.

 

Ich bitte Sie daher zu prüfen, ob diese Gebühr tatsächlich erhoben wird.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.008 Ansichten

Betreff: Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

@kfriedrich60 

hast du denn gesagt, das du den 2. Q-Receiver haben möchtest? wenn ja, dann kostet der 149,- + 12,90 Versand.....

aber ein Moderator schaut sich das gerne in ca. 1 - 2 Tagen an......evtl. kann er dir helfen......wenn nicht, bleibt nur zu widerrufen......

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 7
1.006 Ansichten

Betreff: Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

Ich glaube Sie hat den zweiten Sky Q schon. Das liest sich wie ein Druckfehler. Aber ein Moderator sieht da mehr. Einfach ein bisschen Geduld und die Kundennummer bereithalten.

kfriedrich60
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.003 Ansichten

Betreff: Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

Exakt, den zweiten Receiver hatte ich gleich zu Anfang meines Abos im letzten Jahr mitbestellt.

Ich denke auch, dass die 149,00 € der damaligen Gebühr entsprechen - kann ich gerade nicht genau beziffern. Allerdings würde ich ungern für das vorhandene Gerät noch einmal den gleichen Betrag zahlen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
963 Ansichten

Betreff: Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung


@kfriedrich60  schrieb:

Exakt, den zweiten Receiver hatte ich gleich zu Anfang meines Abos im letzten Jahr mitbestellt.

Ich denke auch, dass die 149,00 € der damaligen Gebühr entsprechen - kann ich gerade nicht genau beziffern. Allerdings würde ich ungern für das vorhandene Gerät noch einmal den gleichen Betrag zahlen.


Ok....dann einfach auf einen Mod. hier warten, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und kann es dann klären....1 - 2 Tage dauert es hier......immer schauen, ob sich schon ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....

kfriedrich60
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
959 Ansichten

Betreff: Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

Jo danke. So werde ich vorgehen 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
931 Ansichten

Servicepauschale Zweitgerät Vertragsverlängerung

Hallo kfriedrich60,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten