Antworten

Service Pauschale nach Kündigung

viking001
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 4
737 Ansichten

Service Pauschale nach Kündigung

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Mein Abo endete am 30.06.2020. Die Geräte habe ich inzwischen zurückgeschickt. Am 07.07.2020 hat Sky per Lastschrift eine Service Pauschale von 11.30 Euro eingezogen.

Die Lastschrift habe ich zurückgeholt. Nun kommt Sky und will auch noch Mahnkosten.

Wie kommt Sky dazu Service Pauschale zu berechnen. Das ist nicht Bestandteil des Vertrages

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
731 Ansichten

Betreff: Service Pauschale nach Kündigung

Inkasso ist bei SKY immer schnelll.😕

Vor allem wenn man zurückbucht...

 

Hättest du mal besser ein paar Tage hier geopfert, damit die Mod wenigstens noch eine Chance hätten hier was zu machen.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
724 Ansichten

Betreff: Service Pauschale nach Kündigung


@viking001  schrieb:

Wie kommt Sky dazu Service Pauschale zu berechnen. 


Das hättest Du evtl. vor dem Zurückbuchen erfragen sollen,

ob es berechtigt ist oder nicht.

 


@viking001  schrieb:

Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Mein Abo endete am 30.06.2020.


Weis man nicht ob ein Witz oder berechtigt,

auch ein Vertragsende schütz nicht vor Abbuchungen (ob berechtigt oder nicht gilt es herauszufinden)

 

 


@viking001  schrieb:

Nun kommt Sky und will auch noch Mahnkosten.


Natürlich, so lange das Sky System davon ausgeht das die Abbuchung berechtigt ist, wird ein automatisches

Mahnverfahren in Gang gesetzt, bis zum Inkasso.

 


@viking001  schrieb:

Das ist nicht Bestandteil des Vertrages


Ein Moderator wird sich in einigen Tagen hier bei Dir melden und schaut sich das ganze mal an,

ist es ein Fehler kann er die Klärung in die Wege leiten.

Wenn die Buchung berechtigt ist, kann er Dir sagen für was genau.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 4
637 Ansichten

Service Pauschale nach Kündigung

Hallo @viking001, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir bitte deine alte Kundennummer per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten