Antworten

September-Abrechnung falsch

heikohh26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
150 Ansichten

September-Abrechnung falsch

Ich habe zum 01.10. meine Pakete geändert, habe bis 30.09. noch 10,00 Euro Rabatt auf meine alten Pakete. Jetzt wurde mir für September der volle Preis berechnet, obwohl mir in der Auftragsbestätigung für den ab 01.10. beginnenden Vertrag bis 30.09. der rabattierte Betrag bestätigt wurde. 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,153
Post 2 von 2
88 Ansichten

Re: September-Abrechnung falsch

Hallo @heikohh26

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten