07.04.2023 18:36
Hallo da ich leider telefonisch wie auch per chat, WhatsApp oder den anderen Kontaktmöglichkeiten nie an einen Kundenberater komme da es laut System nicht möglich ist seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich mein Glück hier .
ich hatte eine rückbuchung und habe die Zahlung dann selbst überwiesen aber leider an eine andere IBAN als in der Rechnung stand. Die iban war beim onlinebanking gespeichert.
Die IBAN lautet DE10 7002 0270 0667 5820 91
meinen Recherchen nach gehört die IBAN such zu sky ist das geld jetzt weg oder wird es meinen skykonto gut geschrieben ?
ich schaue seit 4 tagen in der sky app aber mein konto ist immer noch im minus.
lg dimmi19
07.04.2023 18:49
Warum hast du die Hotline , dazu, nicht angerufen? 089 9972 7900.
07.04.2023 18:51
Hi @Dimmi19,
dabei handelt es sich um unsere ehemalige Bankverbindung.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny